OT: Westline-Comunio Community

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon FabioBVB » Do 18. Mai 2017, 12:12

Ich könnte mir vorstellen bei comunio dabei zu sein. Aber nur wenn alle 20Mio + neues Team bekommen, damit man keinen Wettbewerbsnachteil hat! :mrgreen:
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Beitragvon Denise09 » Do 18. Mai 2017, 17:01

FabioBVB hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen bei comunio dabei zu sein. Aber nur wenn alle 20Mio + neues Team bekommen, damit man keinen Wettbewerbsnachteil hat! :mrgreen:

Wenn dann alle mit den gleichen Möglichkeiten, was fehlt sind nur Mitspieler, die nicht sofort wieder die Brocken hinwerfen, wenn es mal nicht so läuft.
In der laufenden Runde waren wir zum Schluss nur noch zu Zweit.
Dass es anders geht, in einer anderen Comunio spiele ich schon seit 5 Jahren, und immer noch mit den gleichen 13 Mitspielern.
Müssten also schon mindestens 7 oder 8 zusammen bekommen, sonst hat es keinen Sinn, und ich mache hier auch Schluss.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Beitragvon MattiBeuti » Fr 19. Mai 2017, 01:01

Also ich wäre auch dabei, wenn paar mehr Leute sich finden lassen!!

Die Euro hat mir hauptsächlich wegen der Comunio-Runde mit euch Spass gemacht!!! :D

Hätte auf jeden Fall Lust dazu!

PS.: Wenn wir spielen sollten, dann lasst die Finger von Kagawa, der gehört mir!! :lol: :lol: :lol:
Die Zukunft wird zur Gegenwart, während man über die Vergangenheit nachdenkt und dabei die Gegenwart vergisst. Ist ja nicht schlimm, man kann alles ja in der Zukunft nachholen. Oder? ;-)

Beitragvon Denise09 » Fr 19. Mai 2017, 17:49

PN an euch beiden ist raus.

Ich habe auch gerade aufgeräumt und alle inaktiven gelöscht, es bringt nichts wenn sie eh nicht spielen, aber die besten Spieler im Kader für die aktiven Mitspieler blockieren.
Deshalb hat es diese Saison auch nicht richtig Spaß gemacht.

Whitey und Smolli91 ihr seid beide noch dabei, und vielleicht finden sich ja doch noch welche.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "