OT: Westline-Comunio Community

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Whitey » Do 20. Aug 2015, 10:36

Ramses hat geschrieben:Das LogIn ist absolut deströs, denn somit habe ich auch überhaupt keine Möglichkeit aus dem Minus zu kommen, denn zu meinen Online-Zeiten ist stets alles voll. Schade, denn ansonsten fand ich das Konzept sehr ansprechend, wobei ich schon viel zu teuer eingekauft habe. Tja, Anfängerfehler!

Falls du dich mal wieder einloggen kannst, du hastn Angebot von mir :D

Beitragvon Ramses » Do 20. Aug 2015, 11:19

Danke, aber die Seite funzt überhaupt nicht. So macht das Ganze leider kein Spaß! ***Please try again later!***
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD

Beitragvon Denise09 » Do 20. Aug 2015, 19:01

Ich komme dort wieder ohne Probleme rein.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Beitragvon Denise09 » Fr 24. Jun 2016, 17:42

Leute was ist mit Euch los, bis auf Smolli91 und mir, befinden sich wohl alle anderen noch in der Sommerpause.

Beitragvon MattiBeuti » Fr 24. Jun 2016, 18:30

Denise09 hat geschrieben:Leute was ist mit Euch los, bis auf Smolli91 und mir, befinden sich wohl alle anderen noch in der Sommerpause.

was meinst du?
Die Zukunft wird zur Gegenwart, während man über die Vergangenheit nachdenkt und dabei die Gegenwart vergisst. Ist ja nicht schlimm, man kann alles ja in der Zukunft nachholen. Oder? ;-)

Beitragvon Denise09 » Fr 24. Jun 2016, 19:33

MattiBeuti hat geschrieben:
Denise09 hat geschrieben:Leute was ist mit Euch los, bis auf Smolli91 und mir, befinden sich wohl alle anderen noch in der Sommerpause.

was meinst du?

Ich meine damit, dass der Saisonübergang schon am 25. Mai stattgefunden hat, Eure Spieler sind alle futsch. :)

Beitragvon MattiBeuti » Fr 24. Jun 2016, 21:56

Denise09 hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:

was meinst du?

Ich meine damit, dass der Saisonübergang schon am 25. Mai stattgefunden hat, Eure Spieler sind alle futsch. :)

Oh! Okay, das hatte ich ja mal so gar nicht auf den Schirm!! Das ist ja doof...
Die Zukunft wird zur Gegenwart, während man über die Vergangenheit nachdenkt und dabei die Gegenwart vergisst. Ist ja nicht schlimm, man kann alles ja in der Zukunft nachholen. Oder? ;-)

Beitragvon Denise09 » Mi 17. Mai 2017, 23:47

Hallo vielleicht gibt es ja doch noch einige interessierte Forumsteilnehmer denen Comunio Spaß macht.
Am 30.05 wird wohl der Saisonübergang stattfinden, ich hoffe das der ein oder andere noch mitmacht, ansonsten können wir den Laden dort auch dicht machen.
Falls es doch noch weiter gehen sollte, würde ich vorschlagen, nicht wie in der Vergangenheit mit einen leeren Kader starten, sondern mit neuen Team, + 20 Mio.
Also wer Lust hat bitte melden.

Beitragvon smolli91 » Do 18. Mai 2017, 00:12

Comunio sagt mir nicht mehr so viel, die bewertung passt mir einfach nicht. iner Kickbase-Runde wär ich dabei wenn genügend Leute. Diese Saison haben aber auch bei Comunio zu wenig mitgemacht. Vielleicht noch so 3-4 Leute.
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Beitragvon Ramses » Do 18. Mai 2017, 08:47

Bei KICKER wäre ich auch dabei!
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD