OT: Westline-Comunio Community

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Denise09 » Mo 17. Aug 2015, 23:03

Hallo an meine Mitspieler, kann sich von Euch jemand seid gestern Abend einloggen :?:
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Beitragvon Whitey » Mo 17. Aug 2015, 23:48

Denise09 hat geschrieben:Hallo an meine Mitspieler, kann sich von Euch jemand seid gestern Abend einloggen :?:

Nö, die haben angeblich Server-Probleme. Lösung noch nicht absehbar.

Beitragvon Balduin09 » Mo 17. Aug 2015, 23:56

Whitey hat geschrieben:
Denise09 hat geschrieben:Hallo an meine Mitspieler, kann sich von Euch jemand seid gestern Abend einloggen :?:

Nö, die haben angeblich Server-Probleme. Lösung noch nicht absehbar.

Ich habe vor 4 Jahren mal comunio gespielt und da gabs die ständigen Probleme auch schon und jetzt anscheinend immernoch.

Schon sehr schwach.

Beitragvon Denise09 » Mo 17. Aug 2015, 23:58

@Balduin09 letzte Saison lief das ohne Probleme.

Beitragvon NightShift » Di 18. Aug 2015, 09:55

So einen langen Ausfall habe ich auch noch nicht miterlebt.
Konnte mich heute morgen kurz einloggen und sehen, dass Smolli den Spieltag mit 33 Punkten gewonnen hat, Glückwunsch also ;-)

Beitragvon smolli91 » Di 18. Aug 2015, 10:30

NightShift hat geschrieben:So einen langen Ausfall habe ich auch noch nicht miterlebt.
Konnte mich heute morgen kurz einloggen und sehen, dass Smolli den Spieltag mit 33 Punkten gewonnen hat, Glückwunsch also ;-)

Danke ;) dabei hatte ich Zuber mit 10 Punkten leider gar nicht aufgestellt ;)
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Beitragvon Balduin09 » Di 18. Aug 2015, 18:49

Denise09 hat geschrieben:@Balduin09 letzte Saison lief das ohne Probleme.

Auch als "normaler" User oder hattest du diesen Premium Account, wo man sich stehts schneller einloggen kann?

Pro und Plus Player hieß das doch oder so.

Beitragvon Denise09 » Di 18. Aug 2015, 19:42

Nein, ich bin kein Pro oder Plus Player beim einloggen hatte man in der Vergangenheit nur in den wirklichen Spitzenzeiten mal Probleme, das man mal erst nach den 10 Versuch eingeloggt war.

Was aber momentan abläuft, kann nicht normal sein, da haben laut Forum Leute versucht, sich um 3 Uhr in der Nacht einzuloggen, und es kam die Meldung " Wegen Überlastung des Servers kein einloggen möglich "
Meiner Meinung nach versucht man hier gezielt Basic-Spieler zu bewegen doch auf die Pro oder Plus Variante umzusteigen.

Ich hatte gestern kurz vorm zu Bett gehen einmal Glück gehabt, mit dem Log-in, und so noch einen Spieler verkaufen können, um aus dem Minus zu kommen, momentan ist wieder kein Log-in möglich.

Glückwunsch Smolli für den Tagessieg auch von mir.

Beitragvon Ramses » Mi 19. Aug 2015, 08:23

Das LogIn ist absolut deströs, denn somit habe ich auch überhaupt keine Möglichkeit aus dem Minus zu kommen, denn zu meinen Online-Zeiten ist stets alles voll. Schade, denn ansonsten fand ich das Konzept sehr ansprechend, wobei ich schon viel zu teuer eingekauft habe. Tja, Anfängerfehler!
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD

Beitragvon smolli91 » Mi 19. Aug 2015, 11:16

So morgens zwischen 7-8Uhr konnte ich mich fast immer einloggen auf dem Weg zur Arbeit....danach den ganzen Tag nicht mehr. Für Transfers unter der Woche ist es scheisse, da man ja eigentlich 3 Tage braucht um einen Spieler verkaufen zu können. (Auf Transfermarkt setzten - Angebot annehmen - Transfer)
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''