OT: Westline-Comunio Community


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Preusse76 » So 10. Mai 2015, 11:15

Hi!
Es gibt uns noch, die einzig wahre Westline-Comunio Community!
Diese Saison waren (bzw. sind) wir mit fünf Teilnehmern eine zwar friedlich kuschelige aber dafür auch sehr überschaubare Gemeinschaft und laden deswegen herzlich zum Mitspielen ein.

Unsere Teilnahmebedingungen sind einfach:
1) Ihr müsst hier im westline Forum angemeldet und natürlich BvB Fan sein.
2) Wenn Ihr euch anmeldet, erwarten wir eine aktive Teilnahme. (Accounts, die länger als vier Wochen nicht aktiv waren, werden zum Wohle der Gemeinschaft gelöscht.)
3) Seid freundlich und friedlich gegenüber euren Mitspielern!

Die Community heißt "westline", das Passwort gibt's per PM.
(Solange noch Plätze frei sind, bekommt jeder, der Interesse hat und Punkt 1 erfüllt, das Passwort zugesandt.)

Der Saisonübergang findet voraussichtlich in der letzten Maiwoche statt. Ab da kann also am Kader für die neue Saison gebastelt werden. Zum Saisonübergang bekommt jeder Spieler 40mio € Spielgeld und kein Team.

Zur neuen Saison gilt es übrigens Denise09 die Titelverteidigung so schwer wie möglich zu machen. ;)

Auf geht's und viel Spaß!



PS: Benutzt bei Anmeldung bei Comunio bitte euren Westline-Benutzernamen.
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt - Schopenhauer

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Denise09 » Mo 11. Mai 2015, 18:00

Ich würde mich auch freuen, wenn wir einige neue Mitspieler dazubekommen würden, momentan sind wir zu 6, nachdem ich eine Freundin angeworben hatte, die sich mittlerweile schon zur kommenden Saison angemeldet hat.
Es macht Spaß als Manager eine starke und erfolgreiche Mannschaft zusammenzustellen, und sich Woche für Woche mit anderen Managern zu messen.

Von mir aus brauchen die neuen Mitspieler auch nicht ausschließlich BVB-Fans sein, wir haben ja in unseren Kadern auch Spieler anderer Vereine.
Man kann sich in der Community ja gegenseitig respektieren, dann klappt das auch, es ist ja nur ein Spiel.

Der Zeitaufwand, den man für die Community braucht, ist sehr gering, ich bin täglich nur ca 5 Minuten dort online.

PS: Meine Krone als Titelverteidigerin werde ich freiwillig nicht abgeben, werde sie mit hauen und kratzen verteidigen. :)
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Whitey » Mo 11. Mai 2015, 20:21

Ich werds mal versuchen. Die Kicker-Liga war dieses Jahr mit 4 Spielern ziemlich leer :D
Bis wann kann man denn sein Team dort zusammenstellen?Bin totaler Comunio-Neuling! :shock:

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Denise09 » Mo 11. Mai 2015, 20:44

Du könntest dich dort sofort anmelden, und dir alles schon mal anschauen.
Dein Team kannst du dann nach dem Saisonabschluss zusammenstellen, und stetig verstärken, hast dann Zeit bis zum 1 Spieltag der Saison.
Ich schicke die mal das PW.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon bvb_cord1 » Mo 11. Mai 2015, 20:45

Wäre auf jeden Fall dabei!
BVB - FC Liverpool

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon art_vandelay » Mo 11. Mai 2015, 20:46

Wird es zur neuen Saison neue Kader geben, oder übernimmt ihr sie einfach? Würde ansonsten auch gerne teilnehmen.

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon Denise09 » Mo 11. Mai 2015, 20:49

art_vandelay hat geschrieben:Wird es zur neuen Saison neue Kader geben, oder übernimmt ihr sie einfach? Würde ansonsten auch gerne teilnehmen.


Wie oben beschrieben fangen wir ohne Kader aber mit 40 Millionen an.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon NightShift » Mo 11. Mai 2015, 21:39

Wäre gerne dabei, muss Euch aber warnen, ich bin ein Fuchs :P Achtet nur evtl darauf, dass die Liga nicht allzu voll wird. 10-12 sollte Maximum sein, sonst wird es sehr schwer mit den Spielerkäufen. Kenne das aus anderen Ligen...

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon smolli91 » Di 12. Mai 2015, 03:53

Wäre auch gerne dabei (bitte Passwort zusenden), nachdem ich vorletzte Saison unsere Fanclub-Communio Liga haushoch gewonnen habe ;)
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Re: OT: Westline-Comunio Community

Beitragvon BVBert » Di 12. Mai 2015, 05:59

Ich würde dann nächste Saison auch wieder mitmischen. Das Passwort ist noch das gleiche, oder? :)
Zuletzt geändert von BVBert am 19. Dez 1909 20:15, insgesamt 8-mal geändert.