Halb-OT: Das Trainerkarussell dreht sich


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Halb-OT: Das Trainerkarussell dreht sich

Beitragvon NightShift » Do 18. Sep 2014, 19:22

Trainer Magath beim FC Fulham entlassen!

http://sportbild.bild.de/fussball/inter ... sport.html
Zuletzt geändert von NightShift am Di 17. Feb 2015, 12:45, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Bo-BVB » Do 18. Sep 2014, 19:26

Aus für Felix den Schleifer :D
Ich wüsste schon wo er einen neuen Job bekommen könnte, Trainer mit internationalem Standing, erfahren, greift durch, bringt die Mannschaft weiter und er kennt sich in Gelsenkirchen schon aus :mrgreen:

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon NightShift » Do 18. Sep 2014, 19:32

Bo-BVB hat geschrieben:Aus für Felix den Schleifer :D
Ich wüsste schon wo er einen neuen Job bekommen könnte, Trainer mit internationalem Standing, erfahren, greift durch, bringt die Mannschaft weiter und er kennt sich in Gelsenkirchen schon aus :mrgreen:


Vor allem, wie er das Team nach dem Abstieg wieder komplett umgebaut hat und das alles rechtfertigte (verfolge seine Einträge bei FB) ist es schon der Hammer, wie schnell er wieder fliegt.

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Herb » Do 18. Sep 2014, 19:35

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Magath in Hamburg landet...

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Tonestarr » Do 18. Sep 2014, 19:44

Herb hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Magath in Hamburg landet...


achwas ^^

dafür sind die zeitlichen Abstände einfach viel zu kurz :lol:

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Ackermann74 » Do 18. Sep 2014, 19:45

Tonestarr hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Magath in Hamburg landet...


achwas ^^

dafür sind die zeitlichen Abstände einfach viel zu kurz :lol:

Da ist jetzt der Kühne gefordert. Ne richtige Klatsche gegen Bayern, da kann man den Trainer schon mal sofort wieder entlassen - jetzt, wo der Heilsbringer frei ist.

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Bo-BVB » Do 18. Sep 2014, 19:51

Blos wäre das ärgerlich für Beiersdorfer, den Job würde Magath dann ja auch übernehmen, nebst Präsident, Manager, Sportdirektor, Greenkeeper und Kartenabreisser.

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Bölkstoff09 » Do 18. Sep 2014, 19:57

Der Typ ist ein Auslaufmodell, der soll endlich in Rente gehen.

Wenn der HSV aber unbedingt absteigen will, gut dann sollen sie ihn halt verpflichten.

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Ackermann74 » Do 18. Sep 2014, 20:13

Bölkstoff09 hat geschrieben:Der Typ ist ein Auslaufmodell, der soll endlich in Rente gehen.

Wenn der HSV aber unbedingt absteigen will, gut dann sollen sie ihn halt verpflichten.

Die sind so reif, die würden sogar mit einem geklonten Klopp absteigen.

Re: Das Trainerkarussel dreht sich

Beitragvon Preusse76 » Do 18. Sep 2014, 20:41

Es scheint, er hat mal wieder ein Chaos hinterlassen. :roll:
Bölkstoff09 hat geschrieben:Der Typ ist ein Auslaufmodell, der soll endlich in Rente gehen.

Und trotzdem bekommt der Typ immer wieder Angebote.
Wenn der HSV so blöd ist und jetzt Magath installiert, dann gönne ich denen den Abstieg von ganzen Herzen.
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt - Schopenhauer