Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Boomer » Do 18. Aug 2016, 13:32

Hallo Zusammen,

ich verfolge dieses Forum auch schon seit längerer Zeit, hatte allerdings nicht ausreichend Zeit, um hier mitschreiben zu können.
Ich wohne nun in Essen und freue mich auf eine schöne Zeit hier bei und mit Euch :)
Nur der BVB !

Beitragvon slig » Do 18. Aug 2016, 13:33

Boomer hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich verfolge dieses Forum auch schon seit längerer Zeit, hatte allerdings nicht ausreichend Zeit, um hier mitschreiben zu können.
Ich wohne nun in Essen und freue mich auf eine schöne Zeit hier bei und mit Euch :)

willkommen :mrgreen:
------------------- Bürki --------------
--------- Pischu - Papa - Bartra ------
- Durm -- Weigl - Castro -- Rapha -
- Dembelè -- Aubameyang -- Reus -

Beitragvon Boomer » Do 18. Aug 2016, 13:41

Vielen Dank ;)
Nur der BVB !

Beitragvon Der Dude » Sa 24. Sep 2016, 19:21

Lese schon seit einigen Monaten immer mal wieder mit, war aber zu faul selbst mal was zu schreiben... :D
Bin kurz vor 30, gebürtiger Sauerländer und seit nem Jahr beruflich in München beheimatet :?
Wer im Sauerland aufwächst saugt das Fußball-Gen schon mit der Muttermilch auf - da gibt es nur gelb-schwarz oder die Fehlfarben (und die paar Quoten-Bayern). Ich wurde zum Glück richtig erzogen.

Beitragvon FelixP. » Do 3. Nov 2016, 11:30

Ich lese schon seit einer ganzen Weile still bei euch mit, doch jetzt muss ich einfach mal meinen Senf zu ein paar Themen dazugeben :lol: .

Ich heiße Felix und bin schon seit meiner Kindheit ein großer BVB -Fan. Daher freut es mich besonders, dass es hier einen eigenen Thread zu meinem Verein gibt.
Somit hoffe ich, auf Gleichgesinnte und Fans zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann.

Gruß Felix
"Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß." (Gerd Rubenbauer)

Beitragvon dr-eisbach » So 12. Mär 2017, 12:18

Hallo liebe BVB-Fans!

Ich heiße Mark, bin 42 und komme aus dem schönen Siegerland :D

Ich bin seit etwa 27 Jahren Fan des BVB, habe also einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber gerade das macht es für mich auch aus Fan des BVB zu sein...kann man sich über die 5. Meisterschaft in Folge überhaupt noch so richtig freuen?

Ich freue mich auf die kommenden Diskussionen mit euch ;)

Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag!

Mark

Beitragvon Schwejk Josef » So 12. Mär 2017, 12:28

Oh, a new face in hell. ;-) Welcome!

https://www.youtube.com/watch?v=Bx48npNkabM

Beitragvon dr-eisbach » So 12. Mär 2017, 14:03

Beitragvon leo.dede17 » Mi 19. Apr 2017, 11:14

Tach zusammen!

Ich bin Daniel, 30 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin seit ca. 24 Jahren Dortmund Fan und jede Saison wenigstens 1-2 mal im Tempel.

Bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich versuche mich hier mal einzubringen :D

Man ließt sich

Freundliche Schwarz-Gelbe Grüße

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 19. Apr 2017, 19:33

Willkommen an alle Newbies!

Haut in die Tasten! ;)
DFB Pokal Sieger 2017