Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Balduin09 » Mo 26. Mai 2014, 13:17

Hallo liebe BVB Freunde. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich daher kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Bereich Ostwestfalen-Lippe und bin schon sehr lange Fan vom glorreichen BVB :)

Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit, da ich nun Urlaub und daher auch die Zeit gefunden habe, mich hier anzumelden und auch selbst etwas zu schreiben, werde ich nun auch aktiv dabei sein.

Ich hoffe auf ein munteres und kontroverses Diskutieren.

MfG

Re: Vorstellung

Beitragvon slig » Mo 26. Mai 2014, 13:20

hallo :-)
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Castro ------
- Pulisic -- Aubameyang -- Reus -

Re: Vorstellung

Beitragvon NightShift » Mo 26. Mai 2014, 13:35

Willkommen :)

Bild

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon westline/cs » Mo 26. Mai 2014, 13:37

Hallo ;)

Und ein schöner Anlass um einen Vorstellungsthread einzurichten, der mir schon lange vorschwebt...
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Jasper1902 » Mo 26. Mai 2014, 13:39

westline/cs hat geschrieben:Hallo ;)

Und ein schöner Anlass um einen Vorstellungsthread einzurichten, der mir schon lange vorschwebt...


dann fang Du mal an :!:

Oder ist es Dir den "Neuen" gegenüber zu peinlich zu schreiben für welchen
Verein Dein Herz schlägt? :lol: :lol: :lol:


sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Jasper1902 » Mo 26. Mai 2014, 13:41

Balduin09 hat geschrieben:Hallo liebe BVB Freunde. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich daher kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Bereich Ostwestfalen-Lippe und bin schon sehr lange Fan vom glorreichen BVB :)

Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit, da ich nun Urlaub und daher auch die Zeit gefunden habe, mich hier anzumelden und auch selbst etwas zu schreiben, werde ich nun auch aktiv dabei sein.

Ich hoffe auf ein munteres und kontroverses Diskutieren.

MfG


dann mal herzlich Willkommen :)


sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Langewilli » Mo 26. Mai 2014, 13:51

Erinnert mich an die Auspackthreads in Uhrenforen........................... ;)
Bild

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon amoroso2008 » Mo 26. Mai 2014, 13:54

Jau, Herzlich Willkommen
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Nickname » Mo 26. Mai 2014, 13:56

westline/cs hat geschrieben:Und ein schöner Anlass um einen Vorstellungsthread einzurichten, der mir schon lange vorschwebt...

Wäre ja auch zu übersichtlich, wenn wir hier mal weniger als sechs festgepinnte Threads hätten... ;-) ja, ich weiss... zur Zeit sinds gerade mal läppische drei.

Also ich weiss nicht... dafür, dass sich hier alle Jubeljahre mal einer hin verirrt und wir höchstwahrscheinlich vor einer "Kraut und Rüben"-Transferperiode stehen (sprich: keine monatelangen Gerüchte und mindestens 47 relevante Namen...), braucht man m.E. keinen eigenen Thread.

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon hejabvb » Mo 26. Mai 2014, 15:11

Jasper1902 hat geschrieben:Oder ist es Dir den "Neuen" gegenüber zu peinlich zu schreiben für welchen
Verein Dein Herz schlägt? :lol: :lol: :lol:


:D

westline/cs hat geschrieben:Hallo, ich bin der Carsten.


Forum hat geschrieben:Hallo Carsten.


westline/cs hat geschrieben:Ich bin Preußen-Fan.


Forum hat geschrieben:Tut uns leid, Carsten. Möchtest du dich uns öffnen? Erzähle doch einfach mal, wie es zu diesem Zustand kommen konnte.


westline/cs hat geschrieben:Naja, ich bin da halt so reingeboren. Mein Opa war Preuße, mein Vater war Preuße. Also wurde ich auch Preuße.


Forum hat geschrieben:Aha....Mhmh....


westline/cs hat geschrieben:Mittlerweile habe ich jedoch seit über zwei Wochen kein Spiel mehr gesehen.



Forum hat geschrieben:BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.