Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon DR86 » Mi 12. Jul 2017, 08:08

Hallo zusammen,

ich bin Dennis, 30Jahre "alt" ;-) und komme aus Recklinghausen. Dortmund Fan bin ich seit meinem 8.Lebensjahr. Davor war ich doch tatsächlich S04 "Fan" :lol:

Dies lag aber vor allem daran, dass meine gesamte Family Blau/Weiß ist/war. Eines tages bekam mein Opa ein ganzen Anhänger voll BvB Merchandising (Trikots (u.a. Reinhardt und Reuter), usw.). Hätte mein Opa damals gewusst, was er damit anrichtet, mir all den Kram zu schenken, hätte er die Sachen wohl eher verbrannt :lol:

Ich werde versuchen, wieder etwas mehr positive Denke ins Forum zu bringen. Denn in den letzten jahren hat sich die Stimmung doch etwas gewandelt...

PS: Bin überzeugt, wenn wir von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben und den Abstand zu Bayern bis zur Rückrunde klein halten können, wir dieses Jahr eine realistische Chance auf die Meisterschaft haben.

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Tagar » Fr 18. Aug 2017, 19:18

Hallo liebe BvB-Freunde,

ich bin neu hier und mag mich gerne vorstellen..

Mein Name ist Lars, ich bin 32 Jahre jung und lebe in Bielefeld.
Ich bin seit 26 Jahren BvB-Anhänger.

Beruflich bin ich zur Zeit als Entwicklungsingenieur im Maschinenbau tätig.

Dieses Forum verfolge ich seit 3 Jahren. Ich freue mich, teil dieser Community zu sein.

liebe Grüße

Lars

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Rosicky » Mo 30. Okt 2017, 15:38

Moin! Ich bin Malte und 27 Jahre alt, wohne in Hamburg - sehe den BVB daher leider nicht so häufig - aber verfolge eigentlich jedes Spiel inkl. Testspiele! ;)

Ich bin auch schon seit paar Jahren hier am mitlesen und habe mich nun dazu entschlossen, wie mein Vorredner, mal bisschen mehr Optimismus ins Forum zu bringen.

Also auf die Meisterschaft in diesem Jahr und reichlich Diskussionen! 8-)

Edith: Achja ich habe ein Meisterschaftstrikot von 1996 im Kleiderschrank - so zur länge der Fangehörigkeit - habe aber auch längere und kürzere Phasen gehabt wo ich mal mehr und mal weniger Fußball verfolgt habe. :oops: