Transfers der Konkurrenz

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon Space Lord » Di 12. Sep 2017, 16:45

Wen juckts?!

Hitzfeld ausgenommen, hat in München doch schon lange kein Trainer länger als 2-3 Jahre überlebt.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass mit Nagelsmann eine neue Ära Lattek, Csernai oder Heynckes entsteht. :?

Beitragvon joey1987 » Di 12. Sep 2017, 16:55

Wird wohl nun bald, in wenigen Wochen zum vorgezogenen Wechsel kommen. Für 2018 ist man wohl eh klar.. Und Speckgesicht will Druck machen. Ziemlich ekelhaftes Verhalten Ancelotti gegenüber.

Ist schade, bleibt Ancelotti gibt es einen neuen Meister.

Beitragvon art_vandelay » Di 12. Sep 2017, 16:57

Space Lord hat geschrieben:Wen juckts?!

Hitzfeld ausgenommen, hat in München doch schon lange kein Trainer länger als 2-3 Jahre überlebt.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass mit Nagelsmann eine neue Ära Lattek, Csernai oder Heynckes entsteht. :?

Guardiola hätte es länger schaffen können, er wollte aber nicht mehr.

Zu joeys Theorie: noch wäre der vorzeitige Wechsel zu riskant, zumal ich nicht von einer Freigabe seitens Hoffenheim mitten in der Saison rechne

Beitragvon yamau » Di 12. Sep 2017, 17:16

Damit schwindet meine geringe Sympathie für Nagelsmann vollends dahin. Wie kann man sich nur zu solch einem Zeitpunkt so outen. Na ja, dann mal viel Glück bei den Roten, umgeben von Robben und Ribbery nebst Müller wird's ein leichtes sein;). Ach die jungen Burschen...

Beitragvon yamau » Di 12. Sep 2017, 17:18

Im Übrigen glaube ich dass die Bayern die CL holen! Meisterschaft ist dieses Jahr mal out...

Beitragvon joey1987 » Di 12. Sep 2017, 17:25

Cl ist finde ich dieses Jahr extrem schwer zu sagen. Gibt schon sehr viele gute Teams, die beinahe alle gewinnen können. Meine Topfavoriten sind United und PSG.

Beitragvon Tschuttiball » Di 12. Sep 2017, 18:42

Herb hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/09/bundesliga-hoffenheim-coach-nagelsmann-baut-haus-in-muenchen

Jetzt mal unabhängig vom Verein: Als Fan würde ich es total klasse finden, wenn sich der Trainer meines Vereins öffentlich so dermaßen woanders anbiedern würde.
Da kann einem echt nur noch schlecht werden.

Du sagst es ja selbst, unabhängig vom Verein. Der Nagelsmann weiss doch, dass die "Fans" bei Hoffenheim eher Kunden sind, die freuen sich doch alle mit wenn "einer der Ihren" den Sprung zu Bayern schafft. Die kaufen sich dann alle artig FC-Bayer/Nagelsmann Unterwäsche :lol:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon auba » Di 12. Sep 2017, 19:08

yamau hat geschrieben:Im Übrigen glaube ich dass die Bayern die CL holen! Meisterschaft ist dieses Jahr mal out...

und die holen auch nicht die cl
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon bvbfan_92 » Mi 13. Sep 2017, 10:49

"Ich werde im DFL-Präsidium den Antrag stellen, dass die Transferperiode verkürzt wird", sagte der 70 Jahre alte Jurist der "Sport Bild". "Bei einem entsprechenden Beschluss müsste darüber auf der Mitgliederversammlung im Dezember abgestimmt werden. Ist die Mehrheit der 36 Profivereine dafür, müsste ein entsprechender Antrag über den DFB an die internationalen Verbände gerichtet werden."

"Dann wäre beispielsweise mit dem Datum ?1. August 2018?? die Transferperiode abgeschlossen", sagte der Präsident von Borussia Dortmund. "In diesem Jahr hat es einen Rein- und Raus-Tourismus gegeben, der nicht mehr vertretbar ist. Deshalb muss da ein Pflock eingehauen werden."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7078546

Und er hat das umgehen von FFP durch Leihen mit Kaufoptionen/Pflicht/Leihgebühren kritisiert und daran müsste man arbeiten.

Beitragvon mkay87 » Mi 13. Sep 2017, 11:50

auba hat geschrieben:
yamau hat geschrieben:Im Übrigen glaube ich dass die Bayern die CL holen! Meisterschaft ist dieses Jahr mal out...

und die holen auch nicht die cl

Jepp. Die holt entweder Real oder PSG.