FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon Der Dude » Fr 3. Mär 2017, 13:53

joey1987 hat geschrieben:Gerade wenn ich Ginter sehe wird das deutlich. Die Balance ist seit Jahren eine Katastrophe. Schick ihn mal im Sommer 4 Wochen zu Marcel Hirscher ins Trainingslager und er wird ein richtig guter Verteidiger. Bißchen mit SLackline trainieren... Wird denen nur gut tun.

100% agree

Beitragvon Kastell » Fr 3. Mär 2017, 16:14

müsje hat geschrieben:war Zlatan Ibrahimovic oft verletzt? Durch seine Taekwondo-Ausbildung hat er sich eine ganz andere körperliche Beweglichkeit geschaffen.
Man sollte wirklich mal damit beginnen, die Fußballer nicht nur fußballspezifisch auszubilden

Ja genau das machste dann am besten mit dem hässlichen Kolasinac. Der tritt dich dann nicht nur an der Seitenlinie weg sondern gibt dir noch einen Roundhouse Kick hinterher.
Es ist besser wenn einige das nicht machen weil die teils jetzt schon die Sportart verwechseln

Beitragvon Gelber Tyrion » Mo 20. Mär 2017, 16:04

Mourinho: Bayern-Titelgewinn beginnt mit BVB-Transfer

"Nehmen Sie doch den FC Bayern in Deutschland als Beispiel. Wissen Sie, wann der Gewinn des Titels für sie in jedem Jahr anfängt? Wenn sie im vorherigen Sommer den besten Spieler von Borussia Dortmund kaufen."

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2017/03/20/33833712/mourinho-bayern-titelgewinn-beginnt-mit-bvb-transfer?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Beitragvon Stumpen2007 » So 26. Mär 2017, 23:45

„27 Millionen Steuern hinterzogen, und Bayern-Präsident Uli Hoeneß bezichtigt Douglas Costa, hoffnungslos gierig zu sein, weil er laut über einen Transfer nachdenkt, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen“, wütet Cantona und führt weiter aus: „Wie wir in meinem Land sagen: Der Camembert sagt zum Brie: ‚Hey, du stinkst!‘“.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/cantona-beleidigt-hoeness-du-und-gibt-sex-tipps-8006185.html

... gut der mann. :D

Beitragvon Kastell » Mo 27. Mär 2017, 09:37

Das ist ja eigentlich das witzige an den Bauern. Die machen den gleichen Scheiß nur eine Nummer größer und zeigen dann mit dem Finger auf andere.

Beitragvon LEF » Mo 27. Mär 2017, 12:15

Kastell hat geschrieben:Das ist ja eigentlich das witzige an den Bauern. Die machen den gleichen Scheiß nur eine Nummer größer und zeigen dann mit dem Finger auf andere.

.........aber nicht ohne sich vorher in diversen Talkshows, als Heilsbringer zu positionieren.
Das, ist eigentlich - neben den kriminellen Machenschaften - die allergrößte Frechheit dabei. :evil:

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mo 27. Mär 2017, 12:35

Ich frage mich welches Selbstbild dazu führt, dass man mit der Vorgeschichte so eine Aussage heraus haut. Das muss doch vollkommen an der Realität vorbei gehen.

Beitragvon LEF » Mo 27. Mär 2017, 14:33

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ich frage mich welches Selbstbild dazu führt, dass man mit der Vorgeschichte so eine Aussage heraus haut. Das muss doch vollkommen an der Realität vorbei gehen.

So sind sie eben, die "Protagonisten" dieser dekadenten Parallelgesellschaft......oder, vereinfacht auch Pack genannt.

Beitragvon slig » Di 28. Mär 2017, 10:10

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ich frage mich welches Selbstbild dazu führt...

CSU-mentalität.
"mia san mia".
die geisteshaltung zu geld gekommener bayrischer hinterwäldler.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Daz - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Beitragvon Zubitoni » Di 28. Mär 2017, 19:00

halt die erben von franz josef strauß...
NUR NOCH 15 PUNKTE BIS ZUM KLASSENERHALT !!!