Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon Schorsch » So 8. Okt 2017, 10:56

Herb hat geschrieben:Ich glaub die Infrastruktur (5-Sterne-Hotels etc.) spielt auch eine Rolle.

Natürlich. Eine entscheidende.

Düsseldorf hat messebedingt, als Landeshauptstadt und wegen des Flughafens deutlich höhere Kapazitäten an guten Hotels. Meines Wissens sogar eine 4-fach höhere Zahl an Übernachtungen pro Jahr. Die Parkplatzsituation ist ausgezeichnet, und im anliegenden Messegelände gibt es enorme Catering- und Eventkapazitäten.

Dortmund ist nicht ganz so perfekt ausgestattet. Dennoch aber ganz solide und zudem eine Top-Fußballstadt, und findet deshalb ebenfalls Berücksichtigung als Austragungsort.
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon art_vandelay » So 8. Okt 2017, 18:34

Was ich lustig finde: Die Mannschaft residierte bis eben im gegenüberliegenden Hotel. Bis auf Hummels alle Mega arrogant, schade, dass ihn unser damaliger Trainergott vergrault hat

Beitragvon Kastell » So 8. Okt 2017, 19:13

Arrogant?

Beitragvon art_vandelay » So 8. Okt 2017, 19:37

Hummels und Can, zum Teil auch Thomas Müller waren die einzigen Spieler, die mit den Fans (waren eher wenige) Bilder gemacht haben, kurz redeten und sind nicht direkt ins Hotel geflohen.

Aufstellung: Deutschland - Aserbaidschan (So, 8.10.17 20:45

Beitragvon xSchwattGelbx » So 8. Okt 2017, 20:01

19:36 - 8. Okt. 2017

Unsere Startelf: Leno - Mustafi, Süle, Wagner, Stindl, Müller (C), Can, Kimmich, Goretzka, Brandt, Sané. #GERAZE #DieMannschaft

Qualle: https://twitter.com/DFB_Team/status/917081249411366914
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Beitragvon xSchwattGelbx » So 8. Okt 2017, 20:53

LeGo macht den Yarmo :mrgreen:
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Beitragvon bvbfan_92 » So 8. Okt 2017, 21:19

Schön verladen und Bürki lässt grüßen.

Zwei Verletzungen ist natürlich nicht optimal.

Beitragvon Mike1985 » So 8. Okt 2017, 21:33

bvbfan_92 hat geschrieben:Schön verladen und Bürki lässt grüßen.

Naja aber aus der Distanz kann man da keinen Menschen der Welt einen Vorwurf machen. Reine Glückssache den zu halten oder nicht.

Beitragvon joey1987 » So 8. Okt 2017, 22:33

art_vandelay hat geschrieben:Was ich lustig finde: Die Mannschaft residierte bis eben im gegenüberliegenden Hotel. Bis auf Hummels alle Mega arrogant, schade, dass ihn unser damaliger Trainergott vergrault hat

Was ist daran arrogant? Sowas mag halt auch einfach nicht jeder und einige werden sich auch auf das Spiel fokussieren wollen, da es für manche ja eine wichtige Chance ist.

Btw. erinnere ich mich noch an Hummels völlig unangebrachte Reaktion auf einen Flitzer. Dazu mal ein Vergleich zum angeblich so arroganten Ronaldo, der damit immer überragend und sympathisch umgeht.

Arroganz anhand von verweigerten Bildern und Autogrammen auszumachen, würde ich gewagt finden.

Ein Kroos wirkt ja z.B. auch immer extrem arrogant, aber wenn man dann sieht, wie er sich mit seiner Stiftung einsetzt und da auch wirklich greifbar für die Betroffenen ist denke ich, dass man durchaus sagen kann, dass er vieles ist aber nicht arrogant.
Zuletzt geändert von joey1987 am So 8. Okt 2017, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon joey1987 » So 8. Okt 2017, 22:35

Mike1985 hat geschrieben:
bvbfan_92 hat geschrieben:Schön verladen und Bürki lässt grüßen.

Naja aber aus der Distanz kann man da keinen Menschen der Welt einen Vorwurf machen. Reine Glückssache den zu halten oder nicht.

Lehmann ist zwar ein Arsch, aber wenn er unglücklich sagt, wird da wohl was dran sein. Leno fehlt aktuell recht vie und der Schuss war auch nicht von Kane oder CR 7.