printlogo

Valdez neuer Busfahrer?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB;art945,12986

Valdez neuer Busfahrer?

Beitragvon bennsenson » Sa 31. Jul 2010, 13:03

Das wäre doch vielleicht die beste Lösung für alle, da die Stelle des Busfahrers ja frei wird. Für die ausgerufenen 5 Millionen wird ihn wahrscheinlich eh keiner kaufen und offenbar hat er sich auch schon auf den neuen Job vorbereitet @ starke Oberarme. Siehe Ruhrnachrichten: Im Moment sieht es bei ihnen so aus wie bei jemand, der von Null auf Hundert ins Fußball-Training einsteigt“, berichtet Klopp. Die Angreifer hätten „ordentlich Ärmchen“ bekommen: „Das Beste im WM-Trainingslager scheint der Kraftraum gewesen zu sein.“
bennsenson

Re: Valdez neuer Busfahrer?

Beitragvon pewpewlazorgunz » Sa 31. Jul 2010, 13:19

Vielleicht kann man ihn auch dem HSV als sportlichen Leiter andrehen.
pewpewlazorgunz

Beitragvon matze09 » Sa 31. Jul 2010, 15:42

Ob Nelson die Idealbesetzung für die Busfahrerpostiton ist, wage ich zu bezweifeln.
Schließlich hat er vor dem Tor manchmal auch die Orientierung verloren. ;-)
matze09

Beitragvon 10_kuba » Sa 31. Jul 2010, 15:48

ich sehe valdez' stärke eher in der rückwärtsbewegung ehrlich gesagt...
10_kuba

Beitragvon bvb-layne » Sa 31. Jul 2010, 23:58

10_kuba hat geschrieben:ich sehe valdez' stärke eher in der rückwärtsbewegung ehrlich gesagt...

es soll leute geben denen schlecht wird wenn die rückwärts fahren müssen. wäre doch echt von nachteil wenn unsere truppe bei auswärtsspielen nicht mehr auflaufen könnte.

Eric Meijer:
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen (Zu einem Linienrichter)
Willi "Ente" Lippens:
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
bvb-layne

Beitragvon Tschuttiball » So 1. Aug 2010, 12:03

matze09 hat geschrieben:Ob Nelson die Idealbesetzung für die Busfahrerpostiton ist, wage ich zu bezweifeln.
Schließlich hat er vor dem Tor manchmal auch die Orientierung verloren. ;-)

zudem das valdez bekennender bierfreund ist und das nicht zu knapp :D
Bild
Tschuttiball

Beitragvon BVB-OLE » So 1. Aug 2010, 12:13

Als Busfahrer isr der ungeeignet, aber da er so sehr gerne so viel läuft, könnte er doch als Zugpferd vor den Karren gespannt werden. Kehl darf dann das Gefährt lenken, der sitzt ja eh nur rum ^^
BVB-OLE

Beitragvon derHarry » So 1. Aug 2010, 14:02

Valdez sollte bei seinem Job als Bratwurstwender bleiben.
derHarry

Beitragvon Dortmund-Fan » So 1. Aug 2010, 14:24

Wie passt das eigentlich zusammen, dieses Gelaber von den besten Fans der Liga. Und dieses Geschwafel, dass man gerade bei einem Verein wie Borussia Dortmund Spieler mag, die immer alles geben und sich den A*** aufreißen. Weil so eine Mentalität ins Ruhrgebiet passt.

Wie passt das zusammen, wenn man sieht, wie die Fans seit Monaten und Jahren mit Valdez umgehen?

Heuchelei ist das.
-------------- Weidenfeller --------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------
Dortmund-Fan

Beitragvon BVB-OLE » So 1. Aug 2010, 14:43

[quote="Dortmund-Fan"]Wie passt das eigentlich zusammen, dieses Gelaber von den besten Fans der Liga. Und dieses Geschwafel, dass man gerade bei einem Verein wie Borussia Dortmund Spieler mag, die immer alles geben und sich den A*** aufreißen. Weil so eine Mentalität ins Ruhrgebiet passt.

Wie passt das zusammen, wenn man sieht, wie die Fans seit Monaten und Jahren mit Valdez umgehen?

Heuchelei ist das.[/quote]

Ich würde eher tippen, dass du Heuchelei betreibst, denn wir sind im Sommerloch, da sei ein Scherz mal erlaubt...
Ich glaube, niemand hier meint seine Aussagen zu Valdez ersnt ;-)
Außerdem braucht der BVB dringend einen neuen Busfahrer, denn einer muss ja den Bus lenken.
Also spiel mit uns oder geh doch raus inne Sonne oder fahr zu Testspielen, so als Anregung.
BVB-OLE

Beitragvon Dortmund-Fan » So 1. Aug 2010, 14:46

Dieser Thread ist vielleicht eher Spaß. Wobei es so einen Thread zu Kringe und Co. wiederum nicht geben würde. Und das ist auch schon wieder bezeichnend. Was ist mit all den anderen Sprüchen über Valdez in den letzten zwei Jahren?
-------------- Weidenfeller --------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------
Dortmund-Fan

Beitragvon Kalle Buff » So 1. Aug 2010, 17:24

der taugt nix als busfahrer. wenn der das bremspedal genau so sicher trifft wie den ball vorm tor - dann gute nacht BVB :shock:
Kalle Buff

Beitragvon BVB-OLE » So 1. Aug 2010, 17:28

Also ich sehe es als Spaß an, was bleibt einem auch im Sommerloch als entweder selbst zu spielen oder hier rum zu blödeln ^^
Valdez als Spieler schätze ich sehr, er ist halt in meinen Augen eher ein Mittelfeldspieler, denn er läuft und kämpft und bringt Bälle rein, aber selbst trifft er kaum die Bude, dass aber zeichnet einen Stürmer aus. Er ist sowohl als Busfahrer, als auch auf der Stürmerposition eine Fehlbesetzung.
Evtl. kann er ja als Außenbahnspieler umgepolt werden ;)
BVB-OLE

Beitragvon Shorty2311 » So 1. Aug 2010, 23:13

BVB-OLE hat geschrieben:Evtl. kann er ja als Außenbahnspieler umgepolt werden ;)

Da rennt der dann doch auch nur ins Toraus, weil er mal wieder den Kopf unten hat um den Ball zu suchen. :roll:

Freue ich mich wenn dieser unfähige "Fußballer" den Verein verlassen hat, und nun dürft ihr auch gerne auf mich einschlagen, da stehe ich drüber. Ich war schon immer gegen Valdez und diese Meinung werde ich auch nicht mehr ändern. Das hat auch nichts mit ihm persönlich zu tun, ich mag ihn und seine Einstellung zum Fußball sehr. Aber ich mag meinen fiktiven ADHS kranken Bruder auch, trotzdem hat er auf dem Platz nix verloren weil er nicht weiß was er mit seinen Beinen anstellen soll...
Bild
Shorty2311

Beitragvon 16 bit Borusse » So 1. Aug 2010, 23:24

Shorty2311 hat geschrieben:Da rennt der dann doch auch nur ins Toraus, weil er mal wieder den Kopf unten hat um den Ball zu suchen. :roll:

Freue ich mich wenn dieser unfähige "Fußballer" den Verein verlassen hat

So klare Worte von dir? Ich muß sagen, du überrascht mit dieser schonungslos deutlichen, aber zutreffenden Einschätzung, die ich sicherlich nicht von dir erwartet hätte.
Bild
16 bit Borusse

Nächste

Zurück zu Borussia Dortmund