Kritik an Verfassung von Barrios und Valdez
54 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kritik an Verfassung von Barrios und Valdez
Shorty2311 hat geschrieben:Ich habe ihn schon gelesen, keine Sorge. Ich habe nur im letzten Beitrag erwähnt, wie man die Aussage auslegen sollte. Und Kritik an Kehls und Dedes Gesundheitszustand der letzten Jahre sollte ja wohl noch erlaubt sein, oder?
Meine Kritik bezieht sich also, wie du siehst, auf die letzten zwei Jahre. Wie kannst du dann von verfrüht sprechen?
Bei Kehl könnte ich das vielleich noch etwas nachvollziehen, aber bei Dede? Ich meine es ist ja nicht so, dass er jetzt der letzte Krüppel ist und "abgewrackt" werden müsste!
Er hatte jahrelang nix und dann einen Kreuzbandriss für den er nun nichts kann (der Verlauf dürfte klar sein 1/2 Jahr Pause und wie man sagt 1/2 Jahr bis man wieder der Alte ist [und dennoch hat er gespielt] ).
Dann kam mitten in der Vorbereitung der Kieferbruch - auch dafür konnte Dede nix. Doch Dede kam zurück und spielte die Hinrunde bis zu seinem Innenbandriss.
Dann hat Schmelzer ihn super vertreten und es gab für Klopp keinen Grund Dede zu bringen - er saß auf der Bank.
Jetzt hat er sich ne Muskelverletzung zugezogen und du willst ihn "abwracken"? WARUM
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
-

Dede 4ever BVB - Beiträge: 5545
Dede 4ever BVB hat geschrieben:
Jetzt hat er sich ne Muskelverletzung zugezogen und du willst ihn "abwracken"? WARUMIch kann das nicht so recht nachvollziehen
Junge, lies dir doch mal durch, worauf ich dich bereits eben verwiesen habe!!!
So, ich wiederhole mich zwar, aber für mich ist hiermit alles gesagt und fertig!

-

Shorty2311 - Beiträge: 1224
Shorty2311 hat geschrieben:
Häh? Ich hab mich doch genau darauf bezogen - deshalb hab ich ihn auch zitiert!? Du kritisierst Dedes Gesundheitszustand der letzten 2 Jahre - dass die Verletzungen nicht durch eine mögliche Verletzungsanfälligkeit verursacht worden, sondern eher in die Kategorie Pech zu stecken sind vernachlässigst du völlig.
Oder meinst du deinen Beitrag, dass zu dem Thema von dir aus alles gesagt wurde - der hat sich zeitlich nunmal überschnitten...
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
-

Also Kehl kann zum Teil auch nichts für seine Verletzungen. Alles, was er nach der WM 2006 hatte, wurde durch das Foul von Brazzo verursacht. Also seine Schnittwunde und alle Folgeverletzungen.
Und die Geschichte mit den Adduktoren hat so lange gedauert, weil er die Verletzung an der am schlechtesten durchbluteten Stelle des Körpers hatte.
Verletzungsanfällig ist jemand wie Pander, der jede Weile irgendwas anderes hat. Aber nicht Kehl, der zweimal lange ausfällt, einmal fremdverschuldet, und einmal, weils einfach ne blöde Stelle war.
Und die Geschichte mit den Adduktoren hat so lange gedauert, weil er die Verletzung an der am schlechtesten durchbluteten Stelle des Körpers hatte.
Verletzungsanfällig ist jemand wie Pander, der jede Weile irgendwas anderes hat. Aber nicht Kehl, der zweimal lange ausfällt, einmal fremdverschuldet, und einmal, weils einfach ne blöde Stelle war.
-------------- Weidenfeller --------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------
-

Dortmund-Fan - Beiträge: 1710
Dede 4ever BVB hat geschrieben:Shorty2311 hat geschrieben:
Häh? Ich hab mich doch genau darauf bezogen - deshalb hab ich ihn auch zitiert!? Du kritisierst Dedes Gesundheitszustand der letzten 2 Jahre - dass die Verletzungen nicht durch eine mögliche Verletzungsanfälligkeit verursacht worden, sondern eher in die Kategorie Pech zu stecken sind vernachlässigst du völlig.
Oder meinst du deinen Beitrag, dass zu dem Thema von dir aus alles gesagt wurde - der hat sich zeitlich nunmal überschnitten...
Ok, noch Mal und nun wirklich ein letztes Mal für dich:
Ich schrieb: "Und das Kehl und Dede nicht mehr wirklich fit sind, sollte klar sein. Da muss man die "Abwrackaussage" nicht so ernst nehmen, etwas Satire sollte erlaubt sein.
Warum du nach dieser Aussage immer noch auf der "Abwrackaussage" rumreitest, muss ich nicht verstehen, oder?
Anbei: Hier liste ich Dedes Verletzungen seit des Kreuzbandrisses auf.
Muskelfaserriss
Muskelbündelriss
Innenbandriss Knie
Meniskuseinriss
Muskelverhärtung
Kieferbruch
Kreuzbandriss
Der Kieferbruch war Pech, da gebe ich dir recht. Was die restlichen Verletzungen in der "Kategorie Pech" zu suchen haben sollen, musst du mir mal erklären! Fit ist der Junge jedenfalls nicht mehr...

-

Shorty2311 - Beiträge: 1224
und selbst wenn haben wir noch genug Spieler damit wir eine GUTE Elf aufstellen können. Slebst wenn Hummels zu dem Länderspiel muss sollte das kein Problem für uns sein. Er konnte die Vorbereitung gut mitmachen und hat keine WM in den Knochen, sollte also kein Problem sein. Subotic ist auch fitt und selbst wenn haben wir noch Santana.
Rechts siehts ganz gut aus, links ist das Problem mit den verletzungen, bis zum Pokal müssten aber beide wieder fitt sein!
Ob Kehl spielen kann oder nicht, ist zwar nicht uninteressant, aber Bender und Sahin spielen extrem gut zusammen. Bender wird wahrscheinlich auch wieder zur U21 eingeladen, konnte aber bis jetzt auch gut mitmachen und wird also nicht so schlimm sein. Im schlimmsten Fall haben wir Feulner in der hinterhand!
Auf den Außen siehts auch gut aus. Kagawa hat gegen Dresden gut gewirbelt, also egal wie seine körperliche Verfassung ist. Probleme könnte das erst nach den ersten Wochen der Bundesliga machen. Hier haben wir aber mit Kuba und Großkreutz gute Spieler. Sollte Großkreutz wieder zur N11 eingeladen werden wäre es auch kein Problem! Dann kann Götze auch gut auf den Außen Spielen. Für die Mitte haben wir Hajnal oder Götze oder Lewandowski - gute Alternativen!
Nur der Stürmer ist vllt ein Problem. Barrios hat lange bei der WM gespielt, soll laut Artikel nicht gut in Form sein und wenn er wirklich zu dem Spiel muss, sollte man mit ihm nciht rechnen. Hier kann aber ein Lewandowski sicherlich auch gut spielen! Außerdem spielt Rangelov auch eine gute Vorbereitung! Und Talente haben wir für diese Position auch!
Also mahlt mal nicht gleich schwarz! Eben weil wir doch immer solche Verletzungen haben haben wir 4 Verpflichtungen getätigt! Das ist doch nichts neues für uns und breit ist unser Kader auf jeden Fall!
Rechts siehts ganz gut aus, links ist das Problem mit den verletzungen, bis zum Pokal müssten aber beide wieder fitt sein!
Ob Kehl spielen kann oder nicht, ist zwar nicht uninteressant, aber Bender und Sahin spielen extrem gut zusammen. Bender wird wahrscheinlich auch wieder zur U21 eingeladen, konnte aber bis jetzt auch gut mitmachen und wird also nicht so schlimm sein. Im schlimmsten Fall haben wir Feulner in der hinterhand!
Auf den Außen siehts auch gut aus. Kagawa hat gegen Dresden gut gewirbelt, also egal wie seine körperliche Verfassung ist. Probleme könnte das erst nach den ersten Wochen der Bundesliga machen. Hier haben wir aber mit Kuba und Großkreutz gute Spieler. Sollte Großkreutz wieder zur N11 eingeladen werden wäre es auch kein Problem! Dann kann Götze auch gut auf den Außen Spielen. Für die Mitte haben wir Hajnal oder Götze oder Lewandowski - gute Alternativen!
Nur der Stürmer ist vllt ein Problem. Barrios hat lange bei der WM gespielt, soll laut Artikel nicht gut in Form sein und wenn er wirklich zu dem Spiel muss, sollte man mit ihm nciht rechnen. Hier kann aber ein Lewandowski sicherlich auch gut spielen! Außerdem spielt Rangelov auch eine gute Vorbereitung! Und Talente haben wir für diese Position auch!
Also mahlt mal nicht gleich schwarz! Eben weil wir doch immer solche Verletzungen haben haben wir 4 Verpflichtungen getätigt! Das ist doch nichts neues für uns und breit ist unser Kader auf jeden Fall!
- schwerter
Shorty2311 hat geschrieben:Anbei: Hier liste ich Dedes Verletzungen seit des Kreuzbandrisses auf.
Muskelfaserriss (das ist der aktuelle)
Muskelbündelriss (lt. TM. [ich schätze mal daher stammt auch deine Auflistung] hat er den in einer Rekordzeit von 4 Tagen überstanden)
Innenbandriss Knie - Meniskuseinriss (beim Innenbandriss wurde auch der Meniskus beschädigt - quasi eine Verletzung)
Muskelverhärtung (1 Woche Pause lt. TM.de)
Kieferbruch
Kreuzbandriss
Der Kieferbruch war Pech, da gebe ich dir recht. Was die restlichen Verletzungen in der "Kategorie Pech" zu suchen haben sollen, musst du mir mal erklären! Fit ist der Junge jedenfalls nicht mehr...
Na super, da listest du sogar Verletzungen auf, die er in kürzester Zeit überstanden hatte
Wie nennst du es denn sonst, wenn ein Spieler im Spiel nen Kreuzbandriss oder nen Innenbandriss erleidet? Ich würd sagen Pech - da auf ein körperliches Defizit zu schließen ist doch völlig abstrus! Ist ja nicht so, dass er stets und ständig an der selben Stelle ne Verletzung hatte...
-

könnte mich mal jemand über kubas verletzung aufklären?
- francisco
Ist vielleicht naiv von mir aber ich dachte hier geht es um die Verfassung von Barrios und Valdez?
-

LeDavide - Beiträge: 139
Kommt mal wieder runter! Mal sachlich gesehen...
...haben wir die Vorbereitung ohne große Schäden überstanden. Es waren alle Spieler (bis auf Bob Paraguay 1) im Trainingslager dabei und haben sich die Grundlagen geholt. Das ist erstmal klasse. Das wir nun ein paar "kleinere" Verletzungen haben ist doch völlig klar, das bleibt leider nicht aus. Klopp hat richtig Gas gegeben im Trainingslager, da wir mitte August schon voll "drin" sein werden.
Zum ersten Pflichtspiel in 16 Tagen wird mind. 1 topfiter Linksverteidiger auf dem Platz stehen und Barrios wird bis dahin auch fit sein. Wenn seine Werte nach dem Test morgen schlecht sein, dann wird der von Kloppo und Barlet bestimmt ran genommen und fit gemacht - da mache ich mir keine Sorgen.
Zu Lewandowski. In Polen haben die kein Rasenschach gespielt, vlt. wird der nicht Torschützenkönig in seiner ersten Saison, aber er wird uns mit Sicherheit helfen und das auch gleich.
Kagawa muss sich an die körperliche Art gewöhnen, aber der ist so wuselig und schnell dass der das anders wetmacht. Vergleiche doch mal z.B. Marin oder Reuss, auch Gartenzwerge ohne Körper. Die machen es mit Schnelligkeit und Wendigkeit, alles was man so hört inst Shinji ähnlich.
Also, bis auf zu viele kleine Muskelverletzungen auf der LV-Position ist doch alles ok.
Das glas ist halbvoll Freunde und nicht ganz leer wie das hier so manchmal klingt.
Zum ersten Pflichtspiel in 16 Tagen wird mind. 1 topfiter Linksverteidiger auf dem Platz stehen und Barrios wird bis dahin auch fit sein. Wenn seine Werte nach dem Test morgen schlecht sein, dann wird der von Kloppo und Barlet bestimmt ran genommen und fit gemacht - da mache ich mir keine Sorgen.
Zu Lewandowski. In Polen haben die kein Rasenschach gespielt, vlt. wird der nicht Torschützenkönig in seiner ersten Saison, aber er wird uns mit Sicherheit helfen und das auch gleich.
Kagawa muss sich an die körperliche Art gewöhnen, aber der ist so wuselig und schnell dass der das anders wetmacht. Vergleiche doch mal z.B. Marin oder Reuss, auch Gartenzwerge ohne Körper. Die machen es mit Schnelligkeit und Wendigkeit, alles was man so hört inst Shinji ähnlich.
Also, bis auf zu viele kleine Muskelverletzungen auf der LV-Position ist doch alles ok.
Das glas ist halbvoll Freunde und nicht ganz leer wie das hier so manchmal klingt.
Shorty2311 hat geschrieben:Leute, guckt doch mal wie weit Lewy ist. Es kann doch niemand erwarten, dass er Barrios direkt ersetzen kann.
Glaube auch kaum das wir Ihn geholt haben um Barrios zu ersetzen,der Gedanke war sicher beide spielen zu lassen.
Es sieht aktuell einfach ziemlich mies aus, muss man gestehen.
Also das sehe ich noch nicht waren einige im Ansatz gute Testspiele dabei und die Vorbereitung läuft ja noch,haben ja noch ein paar Tage andere sind auch noch nicht weiter.
Lewy brauch noch ein halbes Jahr intensives Training, um uns ernsthaft weiterhelfen zu können.
Er braucht sicher einige Spiele das ist Richtig,aber ein halbes Jahr halte ich für übertrieben.
Barrios scheint außer Form (?!)
An was machst das fest,etwa an den 30 Minuten gegen Dresden?
Kagawa muss noch ein paar Monate ins Fitnessstudio, um in der Liga mithalten zu können (auch wenn er mir bisher sehr gut gefallen hat)...
Na Du bist ja lustig die Japaner sind fast alle klein und schmächtig.
Hab ich noch wen vergessen?
Ja Dich Du müsstest für 3 Monate jeden Tag für eine Stunde ins Sonenstudio.War als Witz gedacht also nichts für Ungut.
-

Denise09 - Beiträge: 91
Beruhigt euch doch alle mal wieder...
Vielleicht sind die Beiden gerade noch nicht so richtig fit, aber die Vorbereitung geht noch ein wenig. Ich glaube nicht, dass Lucas jetzt zig Kilo zu viel auf den Rippen hat und durch seine Wampe das Tor nicht mehr sieht. Klopp und sein Trainerteam werden ihn schon fit bekommen, nur das Länderspiel stört natürlich immens, aber selbst ohne Lucas sollte dieses Spiel gewonnen werden. Bei allem Respekt, Wacker Burghausen müssen wir schlagen...
Es ist egal, ob wir jetzt denken, dass Lewy und Kagawa erstmal Zeit brauchen oder ob Kehl und Dede Invaliden sind. Wir bekommen alles nur durch die Medien mit, sehen die Spiele im Fernsehen und machen uns ein Bild ihrer Verfassung. Die tägliche Trainingsarbeit sehen wir nicht. Vielleicht ist Lewy durch das harte Training noch geschlaucht und bringt deswegen noch nicht die Leistung, trotzdem kann es sein, dass er am ersten Spieltag drei Tore macht. Vorbereitung ist Vorbereitung und man sollte sich darüber keinen Kopf machen. In ein paar Wochen wissen wir alle Bescheid...
PS:
@Denise: Nettes Foto...

Vielleicht sind die Beiden gerade noch nicht so richtig fit, aber die Vorbereitung geht noch ein wenig. Ich glaube nicht, dass Lucas jetzt zig Kilo zu viel auf den Rippen hat und durch seine Wampe das Tor nicht mehr sieht. Klopp und sein Trainerteam werden ihn schon fit bekommen, nur das Länderspiel stört natürlich immens, aber selbst ohne Lucas sollte dieses Spiel gewonnen werden. Bei allem Respekt, Wacker Burghausen müssen wir schlagen...
Es ist egal, ob wir jetzt denken, dass Lewy und Kagawa erstmal Zeit brauchen oder ob Kehl und Dede Invaliden sind. Wir bekommen alles nur durch die Medien mit, sehen die Spiele im Fernsehen und machen uns ein Bild ihrer Verfassung. Die tägliche Trainingsarbeit sehen wir nicht. Vielleicht ist Lewy durch das harte Training noch geschlaucht und bringt deswegen noch nicht die Leistung, trotzdem kann es sein, dass er am ersten Spieltag drei Tore macht. Vorbereitung ist Vorbereitung und man sollte sich darüber keinen Kopf machen. In ein paar Wochen wissen wir alle Bescheid...
PS:
@Denise: Nettes Foto...
- JeanSilver
Ich werde mir persönlich ein Bild darüber machen, wenn unser BVB in Bielefeld spielt.
Zum Glück habe ich es da nicht weit von zuhause und die Stehplatzkarten sind auch recht günstig. Irgendwie muss die Arminia ja mal ein paar Zuschauer in ihre Hütte kriegen :)
Ich hoffe mal, bis zu dem Spiel sind die meisten wieder fit.
Zum Glück habe ich es da nicht weit von zuhause und die Stehplatzkarten sind auch recht günstig. Irgendwie muss die Arminia ja mal ein paar Zuschauer in ihre Hütte kriegen :)
Ich hoffe mal, bis zu dem Spiel sind die meisten wieder fit.
- Borusse009
oh, ein echter saison-vorbereitungs-thread: man schiesst sich warm! :mrgreen: sehr schön.
zu allem anderen: man gut, dass die alle jetzt ihre vorbereitungs-wehwehchen nehmen. in 2 wochen sindse dann wieder fit. da mag der trainer nörgeln, weil er das ehrgeizige ziel hat, schon zu beginn volle power auf den platz zu bringen und solche kinkerlitzchen die vorbereitung stören. who cares? antwort: der trainer. der wird das tun, was er immer tut: sich einkriegen und einen weiteren weg finden.
ich freu mich auf die saison!
zu allem anderen: man gut, dass die alle jetzt ihre vorbereitungs-wehwehchen nehmen. in 2 wochen sindse dann wieder fit. da mag der trainer nörgeln, weil er das ehrgeizige ziel hat, schon zu beginn volle power auf den platz zu bringen und solche kinkerlitzchen die vorbereitung stören. who cares? antwort: der trainer. der wird das tun, was er immer tut: sich einkriegen und einen weiteren weg finden.
ich freu mich auf die saison!
- hier, ich!
Ich gebe Euch natürlich Recht, die beiden neuen werden die ersten Spiele sicher nicht im Alleingang entscheiden... aber ich denke doch dass sie beide die Anlagen haben um die Vorletzte oder Letzte Aktion vor dem Tor zu haben.
Gerade Kagawa macht mir wirklich Spass, wenn er in der Bundesliga noch ein wenig gedankenschneller wird, das hab ich bei Barrios die ersten Spiele bei uns auch vermisst, dann kann er sich noch schneller bei uns durchsetzen als Großkreutz dies letzte Saison tat.
Und mal im Ernst, wenn man Lewy den Ball vorne auflegt und er kann frei draufhalten, so wie Barrios das letzte Saison auch durfte, dann macht der den Ball auch rein. Ich denke er ist in einem besseren Zustand als Lucas in den ersten Wochen nach dem Transfer.
Man brauch jetzt hier wirklich nicht alles schwarzmalen (bitte nicht so ernst nehmen! ;))
Es wird zwar immer gesagt die anderen Mannschaften haben sich verstärkt und wir nur so wenig investiert, aber wir haben doch gesehen dass man mit Einsatz einiges an fehlender Klasse wettmachen kann. Und Einsatz sollte man immer abrufen können. Zumal ich denke dass wir durch die jungen Spieler immenses Entwicklungspotenial haben und vielleicht explodieren ja noch ein, zwei von denen und zeigen eine Leistungssteigerung wie z.B. Großkreutz. Und selbst wenn nicht. Egal wen andere Mannschaften sich kaufen, für den Spieler muss dann ein anderer vom Platz und gegen die Meisten sah es doch gut aus, meiner einer Mannschaft die sich sicherlich steigern wird.
just my 2 cents :o
Gerade Kagawa macht mir wirklich Spass, wenn er in der Bundesliga noch ein wenig gedankenschneller wird, das hab ich bei Barrios die ersten Spiele bei uns auch vermisst, dann kann er sich noch schneller bei uns durchsetzen als Großkreutz dies letzte Saison tat.
Und mal im Ernst, wenn man Lewy den Ball vorne auflegt und er kann frei draufhalten, so wie Barrios das letzte Saison auch durfte, dann macht der den Ball auch rein. Ich denke er ist in einem besseren Zustand als Lucas in den ersten Wochen nach dem Transfer.
Man brauch jetzt hier wirklich nicht alles schwarzmalen (bitte nicht so ernst nehmen! ;))
Es wird zwar immer gesagt die anderen Mannschaften haben sich verstärkt und wir nur so wenig investiert, aber wir haben doch gesehen dass man mit Einsatz einiges an fehlender Klasse wettmachen kann. Und Einsatz sollte man immer abrufen können. Zumal ich denke dass wir durch die jungen Spieler immenses Entwicklungspotenial haben und vielleicht explodieren ja noch ein, zwei von denen und zeigen eine Leistungssteigerung wie z.B. Großkreutz. Und selbst wenn nicht. Egal wen andere Mannschaften sich kaufen, für den Spieler muss dann ein anderer vom Platz und gegen die Meisten sah es doch gut aus, meiner einer Mannschaft die sich sicherlich steigern wird.
just my 2 cents :o
- xhiBseN
54 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4