printlogo

Die Bundesliga hat einen neuen Superstar

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB;art945,12986

Die Bundesliga hat einen neuen Superstar

Beitragvon Rodriguez1904 » Mi 28. Jul 2010, 11:22

Rodriguez1904

Re: Die Bundesliga hat einen neuen Superstar

Beitragvon Borusse009 » Mi 28. Jul 2010, 11:26

Mal wieder ein Schalker, der nur provozieren will :D War Raul da nicht noch etwas jünger? :D

Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :)
Borusse009

Beitragvon basti226 » Mi 28. Jul 2010, 11:31

da hatte raul ja auch noch gute mitspieler, die ihn in szene setzen konnten! :D
basti226

Beitragvon Sun_seeker » Mi 28. Jul 2010, 11:34

Oh Mann, regt Euch doch nicht auf... Glückwunsch an GE zu diesem sicherlich nicht billigen PR-Coup... ob Raul sportlich was bringen wird.... ich wage es u bezweifeln, aber man wird sehen... besser die schei..en nen alternden Star mit Geld zu als dass sie davon 2 oder 3 Spieler á la Lewa holen... dass dort -wie auch immer die das verantworten wollen- mehr Geld zur Verfügung steht, ist nunmal Tatsache.
SgG
Sun
Sun_seeker

Beitragvon Bölkstoff09 » Mi 28. Jul 2010, 11:37

Superstar?
Vom Namen und Gehalt her gesehen, ja.

Wenn man das Alter in Betracht zieht, eher Auslaufmodell mit außergewöhnlich hoher Rente.
:D
Bölkstoff09

Beitragvon thojacko » Mi 28. Jul 2010, 11:38

danke für den Link, hatte das Tor bis dato nie gesehen, weil ich auf der Südtribüne stand, das Tor aber Richtung Nord fiel...
außerdem war ich so fasziniert davon, was Koch mit Ronaldo angestellt hat

:)
thojacko

Beitragvon hejabvb » Mi 28. Jul 2010, 11:40

Dir sagen aber die Namen Casillas, Diarra, Albiol, Marcelo, Pepe, Xabi Alonso, Robben, Granero, Kaka, Ronaldo, Benzema und Higuain was?

Ich glaube, die sind schon eine Ecke besser als ihr. Zumal Raul seine Luft bloß für 12 Minuten brauchte. Er ist ja nichts mehr der Jüngste.
hejabvb

Beitragvon NinoGaRRis » Mi 28. Jul 2010, 11:43

hat nichts im BVB forum zu suchen. gepostet von einem schlacker...
NinoGaRRis

Beitragvon Borusse009 » Mi 28. Jul 2010, 11:46

Real besser als Schalke? Niemals, wie kommst du denn darauf? Schalke ist nun ein absoluter Topverein, Messi und Co. werden folgen, das ist nur eine Frage der Zeit.

Was der Verein bisher alles gewonnen hat, das kann doch nur Stars anlocken. Seit Gründung der Bundesliga... ach ich habs vergessen, unzählige Meistertitel, dazwischen die CL ein paar Mal gewonnen, da kann Real Madrid niemals mithalten.
Borusse009

Beitragvon hejabvb » Mi 28. Jul 2010, 11:49

thojacko hat geschrieben:danke für den Link, hatte das Tor bis dato nie gesehen, weil ich auf der Südtribüne stand, das Tor aber Richtung Nord fiel...

Das ist glaube ich normal. Gefühlt fallen die meisten Tore immer auf der Nordseite. (Gibt es dazu eigentlich Statistiken?)

Die wichtigen fallen jedoch auf der Südseite. Ewerthon gegen Bremen, Smolarek gegen GE, Möller gegen HSV (?).
hejabvb

Beitragvon El Diablo » Mi 28. Jul 2010, 11:53

Ach regt euch nicht auf. Lasst sie sich doch an diesem Transfer ergötzen. Wir sollten mehr auf uns achten. Wir sind dabei finanziell zu gesunden, das finde ich viel wichtiger als den Erfolg trotz finanzieller Schwierigkeiten "erkaufen" zu wollen. Da kann ich dann auch die nächsten 10 Jahre noch gut mit Platz 5-10 leben!

Felix Magath ist irgendwann wieder weg und wenn dann der nächste Amateur kommt wird der Karren so tief im Dreck sitzen dass wir uns entspannt zurücklehnen können und süffisant Grinsen können.

Abgesehen davon glaube ich nicht dass Raul einschlagen wird. Der wird maximal 10 Spiele über die volle Distanz machen und maximal 5 Tore erzielen. Sagt meine Glaskugel zumindestens ;)
Bild
El Diablo

Beitragvon thojacko » Mi 28. Jul 2010, 11:55

Ich kann nur zwei Statistiken anbieten:

1. Wir spielen in der zweiten Halbzeit häufiger als die Südtribüne als in der ersten Halbzeit.
2. In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore.

Das heißt, dass eig mehr Tore auf die Südtribüne fallen müssen.
thojacko

Beitragvon Borusse009 » Mi 28. Jul 2010, 11:59

Also wenn Raul beweisst, dass er auch im fortgeschrittenen Alter in der Bundesliga Fuß fassen kann und dort seine 15-25 Buden macht, dann war das wirklich ein klasse Transfer.

Aber da ja noch kein Pflichtspiel absolviert wurde, sollte man das auch erstmal abwarten. Ich denke wir wären hier ähnlich euphorisch wie die Schalker.

Ich bin jedoch bei jedem Transfer (es sei denn in der Kategorie Messi, Lampard, Villa etc.) sehr vorsichtig geworden. Es gab schon genügend Beispiele, wo es einfach nicht gepasst hat, wieso auch immer.

P.S. Du kannst die Uhr danach stellen, wann die Schalker hier das "Neid" Argument bringen :D

Ich wundere mich immer wieder, wieso das so oft kommt. Ich sehe doch so gut wie garkeine Punkte, in denen man als Dortmunder auf Schalke neidisch sein sollte.
Zuletzt geändert von Borusse009 am Mi 28. Jul 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Borusse009

Beitragvon hejabvb » Mi 28. Jul 2010, 11:59

El Diablo hat geschrieben:Abgesehen davon glaube ich nicht dass Raul einschlagen wird. Der wird maximal 10 Spiele über die volle Distanz machen und maximal 5 Tore erzielen. Sagt meine Glaskugel zumindestens ;)

Ach komm. Unsere Befürchtung ist doch, dass er einschlägt wie eine Bombe.

Wirklich dran glauben kann ich aber wirklich nicht. Er war noch nie woanders. Das muss man erstmal verpacken. Hinzu kommt sein Alter.

Und ich denke, dass die meisten Schalker es auch besser fanden, als noch die Matips, Höwedes', Moritz' und Schmitz' auf dem Platz standen anstelle von alternden Stars. Die ticken doch auch nicht anders als wir. Die haben halt bloß eine andere Farbe.
hejabvb

Beitragvon Borusse009 » Mi 28. Jul 2010, 12:01

@hejabvb:

Meinst du Möllers genialen Freistoß damals? Ich bin mir recht sicher, dass dieser Treffer auf der Nordseite gefallen ist.
Borusse009

Nächste

Zurück zu Borussia Dortmund