Update Setzliste für die EL
Re: Update Setzliste für die EL
Wenn ich mich nicht irre sollte/muss Stuttgart auch gewinnen.
-

LeDavide - Beiträge: 141
So, grad nochmal die Setzliste angesehen:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2010.html -> 4.Tabelle
Die von Kloppe richtigerweise als Favouriten in die 3.EL-Quali-Runde gehenden mannschaften sind dort von dem Kerl, der die Homepage verwaltet, schon auf "Verdacht" eingepflegt worden (und durch Stenchen gekennzeichnet worden).
Das heißt, unsere Position als Vorletzter der "Gesetzten" wird sich bei Favouriten-Siegen NICHT verschlechtern, bei Favouriten-Niederlagen aber verbessern.Also rundum positiv.
In erster Linie kommt es daher nur noch auf die CL-Quali an, dass sich die guten Teams dort durchsetzen und nicht zu uns in die EL rutschen, weil sie dort unter den gesetzten Teams wären.
@ LeDavide:
Ich fürchte, dann irrst Du Dich. Bezgl. der Setzliste kann es doch nur positiv sein, wenn gute, vor uns stehenden, Vereine rausfliegen.
Die von Kloppe richtigerweise als Favouriten in die 3.EL-Quali-Runde gehenden mannschaften sind dort von dem Kerl, der die Homepage verwaltet, schon auf "Verdacht" eingepflegt worden (und durch Stenchen gekennzeichnet worden).
Das heißt, unsere Position als Vorletzter der "Gesetzten" wird sich bei Favouriten-Siegen NICHT verschlechtern, bei Favouriten-Niederlagen aber verbessern.Also rundum positiv.
In erster Linie kommt es daher nur noch auf die CL-Quali an, dass sich die guten Teams dort durchsetzen und nicht zu uns in die EL rutschen, weil sie dort unter den gesetzten Teams wären.
@ LeDavide:
Ich fürchte, dann irrst Du Dich. Bezgl. der Setzliste kann es doch nur positiv sein, wenn gute, vor uns stehenden, Vereine rausfliegen.
-

thojacko - Beiträge: 347
Bei CL-Quali müssen die Mannschaften die VOR uns in der Liste sind gewinnen...
In der EL-Quali müssen die Mannschaften gewinnen die HINTER uns in der Liste sind...
In der EL-Quali müssen die Mannschaften gewinnen die HINTER uns in der Liste sind...
- ChosenOne2k6
thojacko hat geschrieben:So, grad nochmal die Setzliste angesehen:
@ LeDavide:
Das ist richtig was du sagst, dass die 3.-Runde der EL-Quali nur was positives für uns bringen kann. ABER, momentan sind 4 Teams der 3.CL-Runde arg auf der Kippe die weitrkommen müssen...und wenn man dann die Paarungen der 3.Runde der EL anguckt, wird es da nicht so viele Überraschungen geben, wie wir es bräcuhten wenn die 4 Teams der CL-Quali ausscheiden sollten. Verstehste was ich meine?
Lass uns die Partien heute Abend mal abwarten, aber ich gehe nicht davon aus dass viele Favoriten der 3.EL-Runde ausscheiden. Und im Gegensatz dazu sieht es ja in der CL nicht gut aus.
Kloppo1982 hat geschrieben:Das ist richtig was du sagst, dass die 3.-Runde der EL-Quali nur was positives für uns bringen kann. ABER, momentan sind 4 Teams der 3.CL-Runde arg auf der Kippe die weitrkommen müssen...und wenn man dann die Paarungen der 3.Runde der EL anguckt, wird es da nicht so viele Überraschungen geben, wie wir es bräcuhten wenn die 4 Teams der CL-Quali ausscheiden sollten. Verstehste was ich meine?
Lass uns die Partien heute Abend mal abwarten, aber ich gehe nicht davon aus dass viele Favoriten der 3.EL-Runde ausscheiden. Und im Gegensatz dazu sieht es ja in der CL nicht gut aus.
nee, bezüglich der fehlenden Überraschungen in der EL sind wir uns einig, denke ich.
Mit ganz viel Glück gibts vllt eine.
Aber ich glaube kaum, dass alle 4 problematischen Vereine das nicht schaffen.
Die werden sich schon berappeln, ein gutes Spiel reicht ja und weg vom Fenster ist keiner.
Einfach Daumen drücken und abwarten.
Der Modus sollte nun allen, die hier mitlesen ja klar sein.
-

Welche 4 Mannschaften sind das?
Zu Ehrung dieser magischen Beitragszahl

-

S.I.T. - Beiträge: 2639
Re: CL-Hinspiele ... das sieht NICHT gut aus Freunde
die hat Kloppo1982 hier perfekt aufgeführt.
Es sind mehr als 4 Mannschaften, aber 4 Mannschaften machen etwas Sorgen.
Salzburg wirds im Heimspiel aber packen, Tel Aviv würde mich auch wundern, wenn nicht.
Ajax hat auswärts gegen Saloniki genauso gute Chance wie Litex Lovech gegen Zilina und nur eine der beiden Mannschaften muss es letzendlich schaffen.
Ich bin zuversichtlich.
Die Rückspiele sind nächste Woche Dienstag und Mittwoch.
Es sind mehr als 4 Mannschaften, aber 4 Mannschaften machen etwas Sorgen.
Salzburg wirds im Heimspiel aber packen, Tel Aviv würde mich auch wundern, wenn nicht.
Ajax hat auswärts gegen Saloniki genauso gute Chance wie Litex Lovech gegen Zilina und nur eine der beiden Mannschaften muss es letzendlich schaffen.
Ich bin zuversichtlich.
Die Rückspiele sind nächste Woche Dienstag und Mittwoch.
Kloppo1982 hat geschrieben:Champions-League 3. Runde
Omonia Nikosia (4.599 )- RB Salzburg (19.915) 1:1 ---SALZBURG muss weiterkommen
Litex Lovech (15.900) - MSK Zilina (10.666) 1:1 --- LOVECH muss weiterkommen
Dynamo Kiew (42.910) - KAA Gent (6.580) 3:0 --- KIEW muss weiterkommen
Sparta Prag (27.395) - Lech Poznan (11.008) 1:0 --- PRAG muss weiterkommen
The New Saints (2.908) - RSC Anderlecht (42.580) 1:3 --- ANDERLECHT muss weiterkommen
Aktoe (2.399) - Hapoel Tel Aviv (27.775) 1:0 --- TEL AVIV muss weiterkommen
BATE Baryssau (13.308) - Kopenhagen (34.470) 0:0 --- KOPENHAGEN muss weiterkommen
Debrecen (5.350) - FC Basel (48.675) 0:2 --- BASEL muss weiterkommen
YB Bern (7.675)- Fenerbahce (54.890) 2:2 --- FENERBAHCE muss weiterkommen
AIK Solna Stockholm (3.838 )- Trondheim (23.980 ) 0:1 --- TRONDHEIM muss weiterkommen
Ajax Amsterdam (55.309)- PAOK Saloniki (11.479) 1:1 --- AJAX muss weiterkommen
Ajax, Tel Aviv, Salzburg und Lovech machen große Sorgen.
-

thojacko hat geschrieben:Kloppo1982 hat geschrieben:Das ist richtig was du sagst, dass die 3.-Runde der EL-Quali nur was positives für uns bringen kann. ABER, momentan sind 4 Teams der 3.CL-Runde arg auf der Kippe die weitrkommen müssen...und wenn man dann die Paarungen der 3.Runde der EL anguckt, wird es da nicht so viele Überraschungen geben, wie wir es bräcuhten wenn die 4 Teams der CL-Quali ausscheiden sollten. Verstehste was ich meine?
nee, bezüglich der fehlenden Überraschungen in der EL sind wir uns einig, denke ich.
Mit ganz viel Glück gibts vllt eine.
Aber ich glaube kaum, dass alle 4 problematischen Vereine das nicht schaffen.
Die werden sich schon berappeln, ein gutes Spiel reicht ja und weg vom Fenster ist keiner.
Einfach Daumen drücken und abwarten.
Der Modus sollte nun allen, die hier mitlesen ja klar sein.
Wieso meint ihr alle, dass in der EL-Quali keine Überraschungen drin sind? Der Sieg von Aktobe über Hapoel Tel Aviv war auch unwahrscheinlich. Genauso wird es auch in der EL ein paar knappe Spiele geben. Ich gebe mal einen Tipp ab: Die Außenseiter in der EL werden dafür sorgen, dass wir gesetzt sind
- mozidan
Ich meine nicht, dass es nicht passieren wird, nur das es sehr unwahrscheinlich ist.
Mein Tipp ist, dass wir keine Außenseiter-Siege in der EL brauchen, weils in der CL-Quali alles glatt läuft...
Mein Tipp ist, dass wir keine Außenseiter-Siege in der EL brauchen, weils in der CL-Quali alles glatt läuft...
-

Das lobe ich mir, ein positiver Denker - sehr gut!
Update: Es sieht ganz gut aus!
Update: Mit (ok) markiert sind die Partien, die schon für uns so gut wie entschieden sind, mit (aua) die, die schon gegen uns so gut wie gelaufen sind.
Gewinnen müssen:
FC Basel Sui 48.675 (ok)
Anderlecht Bel 42.580 (ok)
FC København Den 34.470
Hapoel Tel-Aviv ** Isr 27.775
Sparta Praha ** Cze 27.395
Rosenborg BK ** Nor 23.980 (ok)
FC Salzburg ** Aut 19.915
Litex Lovech ** Bul 15.900
Verlieren müssen darüber hinaus (gegen andere Gegner als die o.g.):
PAOK Thessaloniki Gre 11.479
Young Boys Sui 7.675
AA Gent Bel 6.580 (ok)
Wenn bei mehr als bei einer der 11 Partien etwas schiefgeht, muss das über Überraschungen in der EL-Quali ausgeglichen werden.
Vier der Elf Partien erscheinen bereits sicher, bei allen anderen ist noch alles offen. Das sieht eigentlich ganz gut aus!
Jetzt hoffen wir heute mal auf die EL-Entwicklung! Dort gibt es 15 Partien, die uns betreffen, also helfen können.
Ausscheiden müssen hier, um uns zu helfen:
Liverpool *3 Eng 115.371
Juventus *3 Ita 59.867
Sporting CP Lisbon *3 Por 57.659
Olympiakos Piraeus ** Gre 54.979
VfB Stuttgart *3 Ger 52.841 (aua, aber trotzdem gut)
AZ Alkmaar *3 Ned 48.309
Galatasaray *3 Tur 43.890
Besiktas ** Tur 33.890
Dinamo Bucuresti ** Rom 28.898
Levski Sofia ** Bul 25.400
Maccabi Haifa *3 Isr 19.775
Austria Wien ** Aut 16.915 (aua)
CSKA Sofia *3 Bul 15.400 (aua)
OB Odense *3 Den 14.970
Dnipro Dnipropetrovsk *3 Ukr 14.910
Wobei Stuttgarts Ausscheiden natürlich schlecht für die Fünfjahreswertung wäre. Zwei der 15 Partien scheinen uns bereits nicht weiterhelfen zu können, bei allen anderen 13 ist noch alles offen.
Aktuelle Prognose als Folgerung: Wir sind gesetzt!
Gewinnen müssen:
FC Basel Sui 48.675 (ok)
Anderlecht Bel 42.580 (ok)
FC København Den 34.470
Hapoel Tel-Aviv ** Isr 27.775
Sparta Praha ** Cze 27.395
Rosenborg BK ** Nor 23.980 (ok)
FC Salzburg ** Aut 19.915
Litex Lovech ** Bul 15.900
Verlieren müssen darüber hinaus (gegen andere Gegner als die o.g.):
PAOK Thessaloniki Gre 11.479
Young Boys Sui 7.675
AA Gent Bel 6.580 (ok)
Wenn bei mehr als bei einer der 11 Partien etwas schiefgeht, muss das über Überraschungen in der EL-Quali ausgeglichen werden.
Vier der Elf Partien erscheinen bereits sicher, bei allen anderen ist noch alles offen. Das sieht eigentlich ganz gut aus!
Jetzt hoffen wir heute mal auf die EL-Entwicklung! Dort gibt es 15 Partien, die uns betreffen, also helfen können.
Ausscheiden müssen hier, um uns zu helfen:
Liverpool *3 Eng 115.371
Juventus *3 Ita 59.867
Sporting CP Lisbon *3 Por 57.659
Olympiakos Piraeus ** Gre 54.979
VfB Stuttgart *3 Ger 52.841 (aua, aber trotzdem gut)
AZ Alkmaar *3 Ned 48.309
Galatasaray *3 Tur 43.890
Besiktas ** Tur 33.890
Dinamo Bucuresti ** Rom 28.898
Levski Sofia ** Bul 25.400
Maccabi Haifa *3 Isr 19.775
Austria Wien ** Aut 16.915 (aua)
CSKA Sofia *3 Bul 15.400 (aua)
OB Odense *3 Den 14.970
Dnipro Dnipropetrovsk *3 Ukr 14.910
Wobei Stuttgarts Ausscheiden natürlich schlecht für die Fünfjahreswertung wäre. Zwei der 15 Partien scheinen uns bereits nicht weiterhelfen zu können, bei allen anderen 13 ist noch alles offen.
Aktuelle Prognose als Folgerung: Wir sind gesetzt!
Zuletzt geändert von ImperatoM am Do 29. Jul 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- ImperatoM
Dnipropetrovsk hat heute 2:1 verloren.
- Bentlager
wie sieht das eiglt mit villarreal und real mallorca aus
real mallorca steht ja vor uns in der setzliste wenn die aber nicht dabei sind und dafür villareal dabei ist wo ordnet villarreal sich dann ein vor oder hinter uns?
real mallorca steht ja vor uns in der setzliste wenn die aber nicht dabei sind und dafür villareal dabei ist wo ordnet villarreal sich dann ein vor oder hinter uns?
- Sahin1909
Sahin1909 hat geschrieben:dabei ist wo ordnet villarreal sich dann ein vor oder hinter uns?
Hast du noch nie etwas von Villareal gehört? Schau mal hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2010.html
Zuletzt geändert von keystorm am Do 29. Jul 2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

100 Jahre BVB
"Das war der Anfang - und ich zweifle keinen Moment lang, dass es so mit uns weitergehen kann!"
- BUMS
- keystorm
Maccabi Tel Aviv spielt gegen Piräus und das ist ein anderer Verein als Maccabi Haifa 
Piräus und Haifa haben auch beide gewonnen.
Piräus und Haifa haben auch beide gewonnen.
- Bentlager