Update Setzliste für die EL
Update Setzliste für die EL
http://www.schwatzgelb.de/2010-07-15_de ... liste.html
wenn ich mir das mal im Detail ansehe wird es dunkle Wolken geben am Horizont.
Mit Ausnahme von RB Salzburg sehe ich in der CL-Quali 2.Runde einige Leichtgewichte, die
es in der 3.Runde ziemlich schwer haben dürften.
Bleibt zu hoffen, daß in der 3.Runde der EL-Quali eine oder mehrere Teams die vor
uns in der Rangliste sind das Zeitliche segnen.
Es bleibt spannend!
Mit Ausnahme von RB Salzburg sehe ich in der CL-Quali 2.Runde einige Leichtgewichte, die
es in der 3.Runde ziemlich schwer haben dürften.
Bleibt zu hoffen, daß in der 3.Runde der EL-Quali eine oder mehrere Teams die vor
uns in der Rangliste sind das Zeitliche segnen.
Es bleibt spannend!
- Jasper1902
Re: Update Setzliste für die EL
Jasper1902 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2010-07-15_der-bvb-und-die-setzliste.html
Also MEIN eindruck ist eher, dass das ziemlich vielversprechend aussieht. Schiefgehen kann immer etwas, aber die Chancen stehen doch ganz gut!
- ImperatoM
ImperatoM hat geschrieben:Jasper1902 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2010-07-15_der-bvb-und-die-setzliste.html
Also MEIN eindruck ist eher, dass das ziemlich vielversprechend aussieht. Schiefgehen kann immer etwas, aber die Chancen stehen doch ganz gut!
oder habe ich es falsch analysiert?
Ich sehe die Gefahr, daß in der 3.CL-Quali einige scheitern die eine bessere Punktzahl haben.
- Jasper1902
schnick schnack, wenne denn cup gewinnen willst, musste alle schlagen können
*5€insphrasenschwein*
- DDorfBorusse
ach liverpool in der quali rauswerfen hätte doch auch was oder? 
dann hat jedenfalls direkt jeder gegner respekt
einfach mal abwarten was passiert wir können es eh nicht beeinflussen und wozu sich verrückt machen
dann hat jedenfalls direkt jeder gegner respekt
einfach mal abwarten was passiert wir können es eh nicht beeinflussen und wozu sich verrückt machen
- girlie
Jasper1902 hat geschrieben:ImperatoM hat geschrieben:Jasper1902 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2010-07-15_der-bvb-und-die-setzliste.html
oder habe ich es falsch analysiert?
Ich sehe die Gefahr, daß in der 3.CL-Quali einige scheitern die eine bessere Punktzahl haben.
Das wird sicher passieren, ist aber ja größtenteils einkalkuliert. Nur sollten andere möglichst nicht unerwartet gegen Vereine scheitern, die eine schwächere Punktzahl als wir haben. Warten wir mal ab, wer da alles weniger Punkte haben wird als wir. Und bis dahin hoffen wir, dass Wien rausfliegt (hatten wir da eigentlich nicht mal ne Kooperation gegründet?!)
- ImperatoM
Hallo leute ich habe im videotext gelesen das wir mit leverkusen gesetzt sind in der vierten runde
- Totten
Totten hat geschrieben:Hallo leute ich habe im videotext gelesen das wir mit leverkusen gesetzt sind in der vierten runde
Welcher Sender , welche Seite?
- Jasper1902
Wann ist die Auslosung denn????
- Dr. Ball09
[quote="Totten"]Hallo leute ich habe im videotext gelesen das wir mit leverkusen gesetzt sind in der vierten runde[/quote]
...das meint aber nur, dass wir in den Play-offs fix sind, im gegensatz zu Stuttgart.
...das meint aber nur, dass wir in den Play-offs fix sind, im gegensatz zu Stuttgart.
- Huenti
Will ja nicht schwarz malen, aber...
...wir sind momentan in der Setzliste an Stelle 36. In Runde 4 werden 37 Mannschaften gesetzt.
Zwei Stellen werden wir auf jeden Fall noch zurückrutschen (weil aus der 3.CL-Quali Runde aus den Partien Celtic gegen Braga und Petersburg-Urziceni (alle besseren Punkte Koeffizienten als wir) je einer in unsere 4. Euroleague-Quali Runde "absteigt". Sprich wird sind momentan nicht gesetzt.
Heisst im Umkehrschluss, dass wir darauf hoffen müssen dass in der 3. EL und CL-Quali-Runde Manschaften ausscheiden, die einen besseren Koeffizienten als wir haben. Wenn man sich die Partien anguckt, ist das aber leider nicht wirklich zu erwarten.
Daher sollten wir uns langsam mal mit dem Gedanken zurecht finden, dass wir gegen ManCity, Liverpool oder Juventus spielen könnten.
Oder mache ich einen rechnerischen bzs. Denkfehler?
Zwei Stellen werden wir auf jeden Fall noch zurückrutschen (weil aus der 3.CL-Quali Runde aus den Partien Celtic gegen Braga und Petersburg-Urziceni (alle besseren Punkte Koeffizienten als wir) je einer in unsere 4. Euroleague-Quali Runde "absteigt". Sprich wird sind momentan nicht gesetzt.
Heisst im Umkehrschluss, dass wir darauf hoffen müssen dass in der 3. EL und CL-Quali-Runde Manschaften ausscheiden, die einen besseren Koeffizienten als wir haben. Wenn man sich die Partien anguckt, ist das aber leider nicht wirklich zu erwarten.
Daher sollten wir uns langsam mal mit dem Gedanken zurecht finden, dass wir gegen ManCity, Liverpool oder Juventus spielen könnten.
Dr. Ball09 hat geschrieben:Wann ist die Auslosung denn????
am 6. August, gespielt wird am 19. und 26. August
- dgb
Kloppo1982 hat geschrieben:Oder mache ich einen rechnerischen bzs. Denkfehler?
...wir sind momentan in der Setzliste an Stelle 36. In Runde 4 werden 37 Mannschaften gesetzt.
Du machst in der Tat einen Denkfehler. Die Cl-Absteiger sind nämlich schon in die Setzliste eingerechnet. Schau mal nach, du wirst in der Liste auch Cl-Absteiger finden.
- mozidan
Ja und wenn?!? 1. Runde Liverpool, dann nach Juventus..... 
-

hejabvb - Beiträge: 5313
@ Kloppo82
Du hast einen kleinen Denkfehler, da wir auf Platz 36 inkl. der Championsleague Teilnehmer sind (also der Verlierer aus Zenit - Urzicenci und Braga - Celtic).
Für unseren holländischen Freund verlieren Braga und Urzicenci .
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2010.html
Wenn also alles "normal" läuft, heißt wenn alle Favoriten gewinnen würden wären wir gesetzt.
Es dürfen in der Champions League Quali nicht verlieren:
Fc Basel, RSC Anderlecht, FC Kobenhagen, Hapoel Tel-Aviv, Sparta Prag, Rosenborg Trondheim, FC Salzburg, Litex Lowetsch, Fenerbahçe, Dynamo Kiew und Sporting Braga.
Alle Anderen haben eine schlechtere Quote als wir.
In der Q3 der Euro League sollten wir bei folgenden Partien ein Auge drauf haben ,da die erste Mannschaft eine höhere Quote hat und zumindestens ich der anderen Mannschaft eine Siegchance einräume.
Olympiakos Pireaus - Macabi Tel Aviv
VFB Stuttgart - Molde FK
AZ Alkmaar - IFK Göteborg
Dinamo Bukarest - Hajduk Split
Maccabi Haifa - Dynamo Minsk
Odense - Mostar
und Austria Wien muss morgen erst einmal gewinnen.
Also ich habe gute Hoffnung auf die Setzliste.
SGG
Mountaineer
Du hast einen kleinen Denkfehler, da wir auf Platz 36 inkl. der Championsleague Teilnehmer sind (also der Verlierer aus Zenit - Urzicenci und Braga - Celtic).
Für unseren holländischen Freund verlieren Braga und Urzicenci .
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2010.html
Wenn also alles "normal" läuft, heißt wenn alle Favoriten gewinnen würden wären wir gesetzt.
Es dürfen in der Champions League Quali nicht verlieren:
Fc Basel, RSC Anderlecht, FC Kobenhagen, Hapoel Tel-Aviv, Sparta Prag, Rosenborg Trondheim, FC Salzburg, Litex Lowetsch, Fenerbahçe, Dynamo Kiew und Sporting Braga.
Alle Anderen haben eine schlechtere Quote als wir.
In der Q3 der Euro League sollten wir bei folgenden Partien ein Auge drauf haben ,da die erste Mannschaft eine höhere Quote hat und zumindestens ich der anderen Mannschaft eine Siegchance einräume.
Olympiakos Pireaus - Macabi Tel Aviv
VFB Stuttgart - Molde FK
AZ Alkmaar - IFK Göteborg
Dinamo Bukarest - Hajduk Split
Maccabi Haifa - Dynamo Minsk
Odense - Mostar
und Austria Wien muss morgen erst einmal gewinnen.
Also ich habe gute Hoffnung auf die Setzliste.
SGG
Mountaineer
-

Mountaineer - Beiträge: 8