Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon MK12 » Di 21. Mär 2017, 20:58

Cinema, Entertainment, Fußball-Bundesliga und Sport im 24-Monats-Abo für 19,99 Euro monatlich.
Inklusive Go, On Demand und HD-Festplattenleihreceiver mit Aufnahmefunktion.

:arrow: https://www.mitarbeitervorteile.de

Mein Unternehmen ist dabei. :)
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Beitragvon caruwise » Do 23. Mär 2017, 16:00

Denise09 hat geschrieben:Ich hatte zum 31.03.2017 gekündigt, habe monatlich 26.99€ für Starter, Bundesliga und Sport + HD bezahlt.Per Mail letzte Woche das gleiche Angebot für 34.99 bekommen, habe da gar nicht drauf reagiert. Heute Angebot in der Post, Starter + Bundesliga + Sport + HD für 22.99€.
Habe dort sofort angerufen und für 2 Jahre neu abgeschlossen, um die 24.99€ Aktivierungsgebühr aber nicht herumgekommen, aber 4 € weniger und dann 2 Jahre Ruhe, finde ich ein Super Angebot.

Ich habe jetzt, bei Kündigung zum 31.03., ein Angebot erhalten für Starter + Bundesliga + Sport + HD für 24,99€. Aktivierungsgebühr von 24,99 € entfällt.

Wenn ich für ein Jahr verlängere ist es günstiger als Deins, Denise09, bei zwei Jahren zahle ich drauf.
Was mache ich nur? :?: 8-) :?:

Beitragvon callhock » Fr 24. Mär 2017, 15:43

Beitragvon Denise09 » Fr 24. Mär 2017, 19:48

caruwise hat geschrieben:
Denise09 hat geschrieben:
Ich habe jetzt, bei Kündigung zum 31.03., ein Angebot erhalten für Starter + Bundesliga + Sport + HD für 24,99€. Aktivierungsgebühr von 24,99 € entfällt.

Wenn ich für ein Jahr verlängere ist es günstiger als Deins, Denise09, bei zwei Jahren zahle ich drauf.
Was mache ich nur? :?: 8-) :?:

Bei ein Jahr ist es günstiger wie Meines das ist richtig, nur dann gehts bei dir nächstes Jahr von neuen los, und ob die Aktivierungsgebühr dann wieder entfällt?. Beim letzten Mal wollten die von mit 19.99 für die Aktivierung haben, vielleicht beim nächsten mal 29.99. Und da mein neuer Vertrag ja ab den 15. März gilt, bekomme ich für den halben Monat noch eine Gutschrift von 2 Euro, Sodas mir die Aktivierung nur 22.99 kostet.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe nun 2 Jahre Ruhe von ständigen Anrufen durch das Callcenter.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Beitragvon Eppendorfer » Fr 5. Mai 2017, 19:35

Hallo zusammen, ich habe mein Abo zum 30.06 gekündigt bisher habe ich für Sky Welt +Bundesliga+Sport+Cinema +HD+ Zweitkarte inclusive Receiver 51,07 Euro gezahlt. Heute bekam ich eine Mail von denen das ich mein Vertrag um 12 Monate verlängern könnte zum günstigen Preis von monatlich 55,90 EUR, für das gleiche Paket nur das Sky Welt jetzt Sky starter heißt. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und die Dame am Telefon sagte mir das dieses ein einmaliges Angebot wäre und ich damit rechnen müsste das es in den nächsten Wochen auf keinen Fall günstiger wird. Meine Frage ist nun soll ich abschließen oder noch ein paar Tage warten, habe da null Erfahrung.

Beitragvon immer06 » Fr 5. Mai 2017, 19:50

Eppendorfer hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe mein Abo zum 30.06 gekündigt bisher habe ich für Sky Welt +Bundesliga+Sport+Cinema +HD+ Zweitkarte inclusive Receiver 51,07 Euro gezahlt. Heute bekam ich eine Mail von denen das ich mein Vertrag um 12 Monate verlängern könnte zum günstigen Preis von monatlich 55,90 EUR, für das gleiche Paket nur das Sky Welt jetzt Sky starter heißt. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und die Dame am Telefon sagte mir das dieses ein einmaliges Angebot wäre und ich damit rechnen müsste das es in den nächsten Wochen auf keinen Fall günstiger wird. Meine Frage ist nun soll ich abschließen oder noch ein paar Tage warten, habe da null Erfahrung.

Auf jeden Fall warten ...

Beitragvon auba » So 7. Mai 2017, 16:48

habe mein abo zum 31.5. gekündigt.bis jetzt haben die noch nichts von sich hören lassen. ob ich mal bei denen anrufe.? was meint ihr.?
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon NightShift » Mo 8. Mai 2017, 16:17

auba hat geschrieben:habe mein abo zum 31.5. gekündigt.bis jetzt haben die noch nichts von sich hören lassen. ob ich mal bei denen anrufe.? was meint ihr.?

Aber eine Kündigungsbestätigung hast Du bekommen?
Falls ja, auf keinen Fall kontaktieren, die melden sich schon.

Beitragvon auba » Mo 8. Mai 2017, 17:16

NightShift hat geschrieben:
auba hat geschrieben:habe mein abo zum 31.5. gekündigt.bis jetzt haben die noch nichts von sich hören lassen. ob ich mal bei denen anrufe.? was meint ihr.?

die hab ich
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Bernd1958 » Mi 10. Mai 2017, 17:43

NightShift hat geschrieben:

und wenn nicht, dann am 31.05.2017 anrufen. reicht definitiv aus...