8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon MattiBeuti » Fr 13. Okt 2017, 05:59

Guten Morgen in die Runde!

Noch einen Tag und dann spielt unsere Borussia endlich wieder. Ich freu mich schon!! :)

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon richi05 » Fr 13. Okt 2017, 08:49

Ich freue mich auch! Die 2 Wochen Wartezeit waren schlimm genug. In der Sommerpause hat man mindestens die Spieler Transfer Spekulationen in der Länderspielpause ist wirklich nichts los, ausser einer unserer Spieler verletzt sich :mrgreen:
Es ist auch gut das man aufgehört hat die Spieler in die NM zu puschen! Ich hoffe es bleibt dabei..

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Space Lord » Fr 13. Okt 2017, 12:20

Wir sollten selber zusehen, dass wir das Spiel morgen in die richtigen Bahnen lenken, dann brauchen wir über den Schiedsrichter nicht zu diskutieren.

Ich wünsche mir 1-2 schnelle Tore von uns, damit wir RB schnell den Zahn ziehen und mein Nervenkostüm einigermassen geschont wird. :oops: ;)

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon westline/redaktion » Fr 13. Okt 2017, 13:36

BVB gehen vor dem Duell mit Leipzig die Abwehrspieler aus

Bundesligist Borussia Dortmund geht mit Personalproblemen in das Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen RB Leipzig. Vor allem in der Abwehr muss Trainer Peter Bosz nach dem Ausfall von mittlerweile vier Außenverteidigern improvisieren.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... aus?ref=fo

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon bvbfan_92 » Fr 13. Okt 2017, 15:03

Wende bei Werner
RB-Trainer Ralph Hasenhüttl (50) sagt: „Er wird im Kader für Dortmund sein. Zuletzt hatte er im Training keine körperlichen Probleme. Die Nackenmuskulatur hält.“

Allerdings schränkte er auch ein: „Timo hat noch nicht so viele Einheiten mitgemacht. Und natürlich war auch noch nicht die ganz große Belastung dabei. Wir werden kurzfristig entscheiden, wie wir mit ihm umgehen.“


http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Tschuttiball » Fr 13. Okt 2017, 15:37

Grosser Bluff. Tippe auf die Startelf mit Werner.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon HabKeineIdee » Fr 13. Okt 2017, 15:56

Seine Achillesferse ist ja jetzt bekannt - einfach so laut pfeifen bis er raus will...

Mögliche Aufstellung: BVB - RB Leipzig (Sa, 14.10.17, 18:30

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 13. Okt 2017, 16:45

Bild

Auf der Bank: Weidenfeller, Subotic, Toprak, Weigl, Dahoud, Kagawa, Isak, Sancho, Pulisic

Fraglich: Sokratis

Es fehlen: Piszczek, Schmelzer, Reus, Guerreiro, Schürrle, Rode, Durm


Qualle: www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2017/Bu ... ie-spielen
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Andi-latte » Fr 13. Okt 2017, 17:02

Ist Sancho wieder da? :shock:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon MattiBeuti » Fr 13. Okt 2017, 17:42

Andi-latte hat geschrieben:Ist Sancho wieder da? :shock:


Es war von Beginn an klar, dass er nur die Gruppenphase spielt und dann zurückkommt. Ja, er ist back ;)