Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon bvbfan_92 » Mo 19. Jun 2017, 16:20

Ach Jungs, gibt was wichtigeres heute.

17Uhr Confed Cup :D

Unsere heutige Startelf: Leno - Mustafi, Hector, Draxler ©, Goretzka, Wagner, Stindl, Rüdiger, Kimmich, Brandt, Rudy. #AUSGER #ConfedCup

Wenn wir verlieren ist Ginter Schuld.
Oder Reus? Castro weil er lieber feiert mit Bartra?

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon joey1987 » Mo 19. Jun 2017, 18:34

Werner ist einfach gut. Was ein Fehler, dass wir uns nicht ernsthaft um ihn bemüht haben. :(

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon Herb » Mo 19. Jun 2017, 19:24

bvbfan_92 hat geschrieben:Wenn wir verlieren ist Ginter Schuld.
Oder Reus? Castro weil er lieber feiert mit Bartra?


2 Gegentore gegen die Fußball-Großmacht Australien. Möchte nicht wissen, was wieder los gewesen wäre, wenn das mit Ginter, Schmelle oder Durm passiert wäre.

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon auba » Mo 19. Jun 2017, 20:00

joey1987 hat geschrieben:Werner ist einfach gut. Was ein Fehler, dass wir uns nicht ernsthaft um ihn bemüht haben. :(


JAU DER WAR KLASSE: HAT ALLEIN 3 100%ige vergeben. bin froh das der nicht in dortmund gelandet ist.
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon Gelber Tyrion » Mo 19. Jun 2017, 20:12

Ein Auba und sogar ein Marco Reus versemmeln auch 100 % Chancen am Stück - dass alleine sollte ja eher kein Kriterium sein.
Vor allem da Timo Werner noch weitaus jünger ist.

Der HÄTTE perfekt ins (neue) BVB Anforderungsprofil gepasst,
nämlich jung, ENORM Entwicklungsfähig und auf dem sicheren Weg zum (Top) Star.

Da hat der Zorc, also dieser Nichtskönner, einfach mal wieder gepennt :D

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon amoroso2008 » Mo 19. Jun 2017, 20:19

So ein unsportlicher Unsympath hat bei uns nichts verloren, alleine schon die Rumjammerei, dass die Pfiffe ja nur wären weil er bei RB spielt, der hat gar nichts verstanden und seine vermeintliche Reue kam auch erst nach ein paar Tagen, nachdem man ihm offensichtlich geraten hat, reumütig zu sein.
Nein diesen *piep* will ich bei uns nicht sehen
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon Kastell » Mo 19. Jun 2017, 20:26

Der Leno hat ganz schöne Flutschfinger und der will zu Real :lol:

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon amoroso2008 » Mo 19. Jun 2017, 20:26

Kastell hat geschrieben:Der Leno hat ganz schöne Flutschfinger und der will zu Real :lol:


Zu welchem Real, in Eving oder Aplerbeck? :mrgreen:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon Kastell » Mo 19. Jun 2017, 20:39

amoroso2008 hat geschrieben:
Kastell hat geschrieben:Der Leno hat ganz schöne Flutschfinger und der will zu Real :lol:


Zu welchem Real, in Eving oder Aplerbeck? :mrgreen:


Da muss er doch zu weit fahren :D

Re: Halb-OT: Nationalelf & Länderspielpausen 2017

Beitragvon Der Olaf » Di 20. Jun 2017, 00:21

amoroso2008 hat geschrieben:
Kastell hat geschrieben:Der Leno hat ganz schöne Flutschfinger und der will zu Real :lol:


Zu welchem Real, in Eving oder Aplerbeck? :mrgreen:


Den will ich in meinen Aplerbecker Real nicht sehen, nein und nochmals nein, traue dem zu das er dort nämlich hält, den Verkehr an den Gängen aufhält. :mrgreen: :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997